creme21 youngtimer rallye 11. bis 15.09.2019

Treffen rund um den großen Volkswagen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Forumsregeln
Bitte bei Eingabe eines neuen Termins das Datum in der Beschreibung angeben.

So kann man später Termine wiederfinden,die man evtl. wahrnehmen möchte.
Antworten
awi
Weichkeks
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 08:34

creme21 youngtimer rallye 11. bis 15.09.2019

Beitrag von awi »

Hallo zusammen,

es geht wieder los! Die creme21 youngtimer rallye ist wieder unterwegs, dieses Mal in Norddeutschland!

Der Start erfolgt am 11. September in Assen, NL, dann geht es über Ostfriesland nach Schleswig-Holstein an die Ostsee, Ankunft am 15. September 2019 in Bad Oldesloe.

Den FAHR-PLAN findet Ihr auf www.creme21-rallye.de

Es sind 3 Typ 3 dabei!

Wir freuen uns auf winkende Zuschauer!

Ciao, awi

:flower:
Die Italiener haben auch schöne Autos gebaut.
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: creme21 youngtimer rallye 11. bis 15.09.2019

Beitrag von Dr. TL »

Kann ich jedem nur empfehlen, an einem der Punkte mal den Haufen Verrückte anzuschauen. Nachdem Carsten Ripke vergangenes Jahr mein Beifahrer war, bin ich in diesem Jahr sein Beifahrer. :D

Man sieht sich!

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
BerndTL
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 21:56

Re: creme21 youngtimer rallye 11. bis 15.09.2019

Beitrag von BerndTL »

Echt schräg, da fahrt ihr fast vor meiner Haustür vorbei und ich kann nicht winken.

Viele Grüße
Bernd
"Alles Gut, kein Grund zur Panik! Sagt die Hotline noch, danach ist die Leitung tot."

"No Guts, No Glory" - "Don´t Be Late"
Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Re: creme21 youngtimer rallye 11. bis 15.09.2019

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin moin.

Wir kommen vorbei !!

Sehen uns entweder Freitag oder Samstag.
Luftgekühlte Grüße aus Brunsbek bei Hamburg von
Opa Ralph und Oma Sylvia

64er Safaribeige Stufe
64er Schnuckelchen Blond
69er TL Togaweiß
72er Stufe Automatik Sumatragrün
77er La Boheme Klappwohnwagen
77er Heinemann Z 412 Transportanhänger
89er Trabant P 601 L Papyrusbeige/Alltagswagen
96er Fiat Ducato Wohnmobil mit LMC Aufbau
Antworten