Was habt Ihr am ersten Mai gemacht?

Treffen rund um den großen Volkswagen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Forumsregeln
Bitte bei Eingabe eines neuen Termins das Datum in der Beschreibung angeben.

So kann man später Termine wiederfinden,die man evtl. wahrnehmen möchte.
Antworten
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1060
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Was habt Ihr am ersten Mai gemacht?

Beitrag von frankdu » Samstag 2. Mai 2020, 11:51

Normalerweise wären wir ja nach Hannover gefahren und hätten uns auf dem Messegelände beim Maikäfertreffen getroffen. Leider war das nicht möglich, Covid-19 lässt grüßen, und alle bleiben zu Hause.

Als schwacher Ersatz für das Brotbacken am Vorabend auf dem Campingplatz gab es mit dem Campingbackofen ein leckeres Brot. Leider nur zu Hause auf dem Gasherd, statt auf dem Campingkocher.

Bild

Bild

Bild

Und am Abend wurde alles bis auf das letzte Bischen aufgegessen!

Frank
Alltags-Typ3-Fahrer-Familie

Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Typ3: Vari: Juli 70
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65

Benutzeravatar
Motzi
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 478
Registriert: Montag 27. August 2007, 15:53

Re: Was habt Ihr am ersten Mai gemacht?

Beitrag von Motzi » Samstag 2. Mai 2020, 19:49

Bei uns gab es traditionel: Spargel :!: aber ich hatte vergessen Köstritzer :occasion5: zu kaufen .... das gab Ärger :roll:
LG Sabine

Mitgliederbetreuung
was du tust, soll gelingen, soll viel freude dir bringen :-)
http://www.mytyp3.de

Benutzeravatar
der seeblaue
Boxer-Luder
Beiträge: 479
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Was habt Ihr am ersten Mai gemacht?

Beitrag von der seeblaue » Sonntag 3. Mai 2020, 15:55

Bei uns gab es Freitag und Samstag auch Spargel...
Am 1. Mai haben wir im Garten Kaffee getrunken. Es war zwar etwas frisch, aber schließlich trinken wir am 1. Mai den Kaffee immer draußen!
Ansonsten haben wir den Tag damit verbracht, Euch alle zu vermissen 😢

Bleibt gesund oder werdet es wieder 😉

Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5587
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Was habt Ihr am ersten Mai gemacht?

Beitrag von kleinteile » Montag 4. Mai 2020, 04:34

Bei uns hat es am 1.Mai fast den ganzen Tag geregnet . Und warm genug zum im Garten sitzen war es auch nicht …..
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95

Antworten