Roadtrip zum Maikäfertreffen in Hannover

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Roadtrip zum Maikäfertreffen in Hannover

Beitrag von Ralfi »

Hallo,

wir (meinereiner und der Kai vom Westerwald) werden uns am 28.04.07 um 10:00 Uhr vom Pendlerparkplatz an der A45/Abfahrt (bzw. Auffahrt) "Freudenberg" zum Roadtrip nach Hannover aufmachen.

Auf den Roadtrip aus der Richtung Trier treffen wir dann so gegen 11:30 Uhr auf der A1 (Fahrtrichtung Ost) an der Raststätte "Lichtendorf Süd" (kurz hinter Schwerte).

Ist sicherlich auch eine Strecke für andere Luftis aus (Mittel)Hessen, dem Siegerland oder vom Westerwald. Leute, die sich mit uns auf´m Pendlerparkplatz treffen möchten sind natürlich aufgerufen mitzumachen!

Neben der traditionellen DFL-Cruise Night gibt es dieses Jahr auch noch ein nettes Programm vom Käferclub in Wolfsburg, so das es sich bestimmt lohnt für das komplette Wochenende hinzufahren.

Gruß
-Ralfi-
Gruß
Ralfi
Antworten