RE-BEETLE 2007

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
DoCtOrING
Ölsumpfbesichtiger
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 17. November 2006, 11:56

RE-BEETLE 2007

Beitrag von DoCtOrING »

Auch dieses Jahr findet wieder das RE-BEETLE Treffen des Käferclub Recklinghausen e.V. statt.

12.08.2007 - RE-BEETLE 2007

45657 Recklinghausen, Konrad-Adenauer-Platz

Es sind alle luftgekühlten Volkswagen herzlich willkommen!

Auch Typ3 kommen meist auch viele, dieses Jahr bin ich selbst mit meinem 70er 1600TL vertreten. Der Club wird noch einen 69er TL Original-Zubehör-Bomber und einer restaurierten 65er Stufe beisteuern.

Fürs leiblich Wohl wird gesorgt, warm und kalt und das in flüssiger und fester form :lol:

Für die Familie werden wir auch noch was vorbereiten, was steht noch nicht ganz fest. Vielleicht wieder Hüpfburg, Heiße-Hupe und Teile-in-der-Grabbelkiste-raten für luftgekühlte Kenner und Könner.

Bei Interesse ließe sich auch eine Typ3 Ecke hier ausm Forum einrichten :idea:


mehr auch hier http://www.kcrev.de

Gruß Matthias


PS: Auch andere Young- und Oldtimer sind gerne gesehen.
Benutzeravatar
DoCtOrING
Ölsumpfbesichtiger
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 17. November 2006, 11:56

Beitrag von DoCtOrING »

Zur Erinnerung:

Bild

Es sind noch auf den Tag genau 4Wochen

Drückt die Daumen, daß das Wetter mitspielt!

:D :D :D :D :D :D
Gruß Matthias

_

www.vw-resto.de
www.kcrev.de
Benutzeravatar
DoCtOrING
Ölsumpfbesichtiger
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 17. November 2006, 11:56

DANKE SCHÖN!!!

Beitrag von DoCtOrING »

An alle die uns besucht haben! Laut Liste waren 8 Typ3 excl. Club anwesend :o

Hier ein paar Bilder

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2615986
Gruß Matthias

_

www.vw-resto.de
www.kcrev.de
Antworten