Jubiläumstreffen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
holliausems
Ansprechpartner Berlin und Umland
Beiträge: 120
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 09:26

Jubiläumstreffen

Beitrag von holliausems »

Der VW Typ 3 Club Berlin wird dieses Jahr zwanzig Jahre alt! Das muß gefeiert werden, und zwar am 11. und 12. August 2007 auf dem Campinglatz "am Hölzernen See".Weg zum Hölzernen See 2
15741Gräbendorf

Typ 3-Freunde von außerhalb sind herzlich willkommen - Achtung! Das ist eine zwanglose Geburtstagsparty, kein "offizielles" VW-Treffen. D.h. es gibt kein großes Programm (Ori, Ausfahrt, Pokalverleihung, Strip-Show etc.). Ziele für Unternehmungen in der Nähe gibt es aber reichlich, z.B. natürlich die Stadt Berlin mit ihren Sehenswürdigkeiten, den Freizeitpark Tropical Islands oder den Spreewald.
Um besser planen zu können, hätten wir gerne bis Ende Juli eine (halbwegs verbindliche) Anmeldung.


Kontakt: info(at)vw-typ3.de
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 619
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Beitrag von Heikosch »

Muss denn das immer auf der "anderen Seite" von Berlin sein ? :shock:

Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.

Gruß
Heiko
beryllgrün

Beitrag von beryllgrün »

Offensichtlich haben recht viele Typ 3-Fahrer von außerhalb Interesse, am 11./12. August unser 20-jähriges Jubiläum zu feiern.
Das freut uns sehr! Um die Kapazitäten besser planen zu können, hätten wir aber gerne von den Interessierten möglicht bald eine Info, wie lange und womit (Zelt, Campingwagen...) sie dort übernachten wollen.
Das ist dann erstmal nur eine "Absichtserklärung" und noch nicht verbindlich! Etwas verbindlicheres hätten wir dann gerne - wie oben steht - bis Ende Juli.

Info bitte an info(at)vw-typ3.de

luftgekühlte Grüße,
Robin
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6112
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Beitrag von kleinteile »

Moinsen !
Wir 2 werden , wenn alles klappt , mit Typ 3 und Wohnwagen anreisen .

Kleinteile
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
holliausems
Ansprechpartner Berlin und Umland
Beiträge: 120
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 09:26

Beitrag von holliausems »

und nicht vergessen:
noch eine Woche bis zum Treffen in Berlin !!!
Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
lkw
Volkswagenkenner
Beiträge: 2084
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:28

Beitrag von lkw »

Hallo zusammen,


ich komme Samstag mit dem Bus T4, da ja der LKW Dauerbaustelle ist.

mit besten Grüßen

Ralf W.
mit besten Grüßen

Ralf W.

Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
Benutzeravatar
lkw
Volkswagenkenner
Beiträge: 2084
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:28

Wieder daheim

Beitrag von lkw »

Hallo Berliner,

bin wieder zuhause und habe euer kleines Treffen sehr gut befunden. :D
Schade, das nicht doch noch mehr gekommen sind.

Leider hat mein Bus dann auf der Rückfahrt die doch teilweise noch schlechten Strassen nicht überstanden :evil: , den Auspuff hat es in der Mitte zerlegt :twisted: , läßt sich aber wieder richten, so das ich ab Naumburg 450 KM mit einem etwas lauteren Bus nach Hause fahren mußte. Da ist bei euch im Osten die westliche Normalität eingekehrt, denn man findet Sonntags keine Werkstatt oder Tankstelle, die noch schrauben kann. Also habe ich den Auspuff mit Draht verbunden, so das er nicht mehr schaukelt und ab durch die Mitte.

bis zum nächsten Mal.

Ralf W. :D
mit besten Grüßen

Ralf W.

Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
holliausems
Ansprechpartner Berlin und Umland
Beiträge: 120
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 09:26

Beitrag von holliausems »

Hi Fans,
ich bin auch wieder zu Hause. Es war schön, mal wieder die alte Heimat zu sehen. Ich habe auch einige wenige Bilder gemacht, die ich aber gerade nicht auf den PC bekomme (Bluetooth geht nicht).

Demnächst mehr.
Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Clubzeitung...

Beitrag von Jörg »

Schreibt jemand einen Bericht für die nächste Clubzeitung?

Die aktuelle Ausgabe ist gerade in der Druckerei. An der Verspätung bin ich alleine schuld...

Gruß Jörg
Antworten