Sonntägliches Oldtimer Treffen in Burscheid Hilgen ...

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
VW911
Schlaumeier
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 09:29

Sonntägliches Oldtimer Treffen in Burscheid Hilgen ...

Beitrag von VW911 »

Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das Sonntags Treffen in Burscheid-Hilgen
(bei Leverkusen) !?!
Das soll angeblich jeden Sonntag von 10-14 Uhr sein und soll sehr gut
besucht sein... immer so ca. 100 Oldtimer und mehr ?!?

Gruss aus Köln!

René
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 619
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Beitrag von Heikosch »

Hallo René,
ich war genau einmal da. Muss so ein oder zwei Jahre her sein. War in der Tat gut. Ich weiss nicht genau, warum ich da nie wieder hingefahren bin. Man trifft sich einfach, um zu gucken. 1-2 Ordner weisen einen ein, fertig.
Aus meiner Sicht, empfehlenswert.

Gruß
Heiko
VW911
Schlaumeier
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 09:29

Beitrag von VW911 »

Hallo Heiko,
das hört sich ja gut an!
Werde da am Sonntag mal hin fahren!!
Hab da gleichzeitig nen Besichtigungs Termin mit nem Typ 3
fahrer aus Siegburg gemacht der Interesse an meiner Automatic
Stufe hat, von da her paßt das gut...

Gruss aus Köln
René
Benutzeravatar
Fritz K.
Schlaumeier
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 07:54

Update

Beitrag von Fritz K. »

Für 2008 geht die Veranstaltung wohl ab Mai wieder los.
Auf dem Platz finden jetzt wohl Bauarbeiten statt, die im April abgeschlossen werden.

Gruss Fritz
Benutzeravatar
atoepper
Boxer-Luder
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 09:13

Beitrag von atoepper »

....gerade aus burscheid-hilgen kommend, kann ich sagen "es wird trotz umbaumassnahme" (so die buedchenbetreiberin und tochter des eigentuemers) wie in den vergangenen jahren die saison im maerz beginnen ! die bauarbeiten werden bis dahin noch nicht ganz abgeschlossen sein, doch der platz wird sich "befahrbarer denn je" praesentieren.......! bis die vergroesserung des kompletten hinteren teil´s abgeschlossen sein wird, wird es vermutlich bis ende des jahres dauern - doch den gab es ja in 2007 auch noch nicht - !

gruss

andreas
VW 1600 TL aus 16.08.1972 in sumatragrün
Benutzeravatar
Fritz K.
Schlaumeier
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 07:54

Beitrag von Fritz K. »

Hallo Andreas,

das hört sich gut an, ich hatte nur Infos aus dem Netz gehabt . .

Gruss Fritz
Benutzeravatar
atoepper
Boxer-Luder
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 09:13

Beitrag von atoepper »

......und so sah der platz am 24.02.2008 aus.....

Bild

Bild

gruss

andreas
VW 1600 TL aus 16.08.1972 in sumatragrün
Antworten