Sonderaktion Volkswagen Automuseum bis 20.05.

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
Typ3-Variant
Sonntagsfahrer
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:21

Sonderaktion Volkswagen Automuseum bis 20.05.

Beitrag von Typ3-Variant »

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben sollte....

Sonderaktion Volkswagen Automuseum:

Schnäppchen aus dem AutoMuseum

2007: Das AutoMuseum Volkswagen in Wolfsburg erzählt exklusiv die Geschichte der Volkswagen-Modelle. Käfer und Golf sind da natürlich Hauptdarsteller, aber auch weniger bekannte Modelle wie zum Beispiel Prototypen aus rund 60 Jahren VW-Geschichte.
Ausschließlich Volkswagen im AutoMuseum Volkswagen – das war nicht immer so. 1985, bei seiner Gründung, zeigte das AutoMuseum exemplarisch auch Exponate anderer Marken des Volkswagen-Konzerns. Diese Marken pflegen heute selbst ihre individuellen Historien.
Deshalb trennt sich das AutoMuseum nun von Exponaten, die restauriert werden sollten, um so dann einmal das Spektrum des Vielmarken-Konzerns Volkswagen dokumentieren sollten. Verkauft werden zudem Fremdfabrikate, die irgendwann ins AutoMuseum fanden, und Volkswagen-Doubletten.
Bitte unbedingt beachten: Alle Fahrzeuge weisen zumindest Standschäden auf, die meisten sind restaurierungsbedürftig.
Vom 14. April bis 20. Mai 2007 können alle Fahrzeuge und Ersatzteil-Pakete zum ermäßigten Eintrittspreis von 3,- € pro Person im AutoMuseum in Wolfsburg begutachtet werden. Gebote sind willkommen. Wer letztlich den Zuschlag erhält, das entscheidet sich nach dem 20. Mai 2007 nach Auswertung aller Gebote.
Weitere Infos auf der Webseite.
Typ 3 Variant 1600L 54PS EZ:30.08.1971 Farbe: L31F iberischrot
Antworten