cruise night im ruhrgebiet??!! wer hätte lust??

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
flea

cruise night im ruhrgebiet??!! wer hätte lust??

Beitrag von flea »

wie wär es mal mit einer cruise night im ruhrgebiet???
es darf alles kommen was luftgekühlt ist, egal ob lv, kv, typ3, t1......egal ob original, cal look, resto und was es sonst noch gibt. einfach nen treffen an einem burger king oder mc donalds an einem schönen sommerabend.
hatte so juni/juli angedacht.
da es nichts offizielles ist zählt vorallem mundpropaganda, aber soweit ist es noch nicht!
möchte erstmal wissen wer grundsätzlich und ganz unverbindlich interesse an einem solchen luftgekühlten "treffen" hat um mir nen überblick zu verschaffen und dann ne passende lokalität auszugucken, die über einen geeigneten parkplatz für die hauptakteure, die autos verfügt.
also wer hätte grundsätzlich lust??
bitte kurz ne mail schicken.
gruß.
thomAssB/dlb

wbrauckmann@aol.com
flea

Beitrag von flea »

hab mal nachgeschaut was nächstes jahr so anliegt (maikäfer + dfl cruise, budel, drag day und und und)

freie termine sind folgende (hab jetzt mal die daten von den samstagen genommen):
mai: 7./ 14./ 21./ 28.
juni: 4./ 11.
juli: 2./ 23.

falls an irgendeinem angegebenen wochenende doch etwas stattfinden sollte, bitte melden.
ansonsten personen/kfz anzahl mailen damit ich das beste wochenende bzw. den besten samstag raussuchen kann. ich persönlich wäre für die juli tage da man da ne höhere garantie auf schönes wetter hat.

wbrauckmann@aol.com

thomAss
artist

Noch aktuell

Beitrag von artist »

Denkst du dieses Jahr nochmal dran so was zu inzenieren?

Schreib doch mal mögliche Termine/Orte - ehre Duisburg oder eher Dortmund?
Benutzeravatar
VW160069
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 6. Mai 2003, 13:15

Beitrag von VW160069 »

lesen.....

der Beitrag ist vom Dez 04 :roll:

wenigstens kriegst du bald genug Beiträge zusammen damit du den OPELfahrer loswirst....
Teile muss man kaufen wenn es welche gibt, nicht wenn man sie braucht ...
artist

okok

Beitrag von artist »

kann nix lesen oder schreipen...

im Juli würde ich vielleicht mit meinem ziehmlich originalen typ3 variant aus richtung osten kommen - so lange es nicht der McD in WAT ist :o

grüße vom nicht mehr opelfahrer :wink:
dick.v.d

Beitrag von dick.v.d »

Hallo! Hätte generell Interesse an einem solchen Treffen! Gerne wenn alles luftgekühlte am Start ist! Wird bestimm lustig! Je nach Wetter würde ich mit meinem Typ 3 oder mit dem 14er kommen
Antworten