Auch ohne Typ 3???

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Fips

Beitrag von Fips »

Davon bin ich fest überzeugt! :D
Hauptsache der Termin steht schon mal fest!! Dann kann ich zeitig Urlaub einreichen! :wink:
Rookie

Beitrag von Rookie »

ich wills hoffen... was aber auch ganz wichtig wäre... das dein ex-gg mal wieder fit wird und die keksdose auf fordermann bringt...

nicht das es nächstes jahr wieder den selben thread gibt mit anreise ohne typ3... :wink:

aber wer trägt denn schon urlaub ein? was ist das denn?!?!? :roll:
Benutzeravatar
VW160069
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 6. Mai 2003, 13:15

Beitrag von VW160069 »

Menschen die arbeiten gehen können auch Urlaub einreichen :P

für Faulenzer gibt es Semesterferien 8)
Teile muss man kaufen wenn es welche gibt, nicht wenn man sie braucht ...
Rookie

Beitrag von Rookie »

watt soll datt denn schon wieder heisen?!?!? faulenzer... :roll: das ich nicht lache...

ich wäre froh ich könnte die hälfte vom tag ausspannen... einfach nur morgens arbeiten und dann den rest des tags frei... :wink:

ist vielleicht sau anstrengend den ganzen tag nix zu machen.... lang schlafen... usw... :roll:
Fips

Beitrag von Fips »

Im Moment gefällt mir das ganz gut! :D
Abends nicht ins Bett kommen, morgens lange schlafen und den Tag mit weniger wichtigen Dingen verbringen! Haaaach, so ne Woche Urlaub ist prima!!! :wink:

Allerdings ist mein Ex heute zum zweiten mal operiert worden! Wegen der ganzen Entzündungen und Bakterien im Bauch nach dem Durchbruch.......schöne Scheiße!!! :(
Rookie

Beitrag von Rookie »

upsi.... hört sich ja nicht gerade gut an.... :cry:
artist

Beitrag von artist »

rookie
-da hat wohl ein ex-student am exfreund rumgeschnippelt...

@ fips - schöne sch.... hatte eine freundin von mir auch mal, die war echt froh, als sie den bauch das dritte mal öffnen mussten, dann gings ihr aber gut, keine folgeschäden...
Fips

Beitrag von Fips »

Ich hoffe mal stark, daß das jetzt alles war! Da hatte sich ein Abzess gebildet. Der war schon letzte Woche da - hatte man aber "versehentlich" für ein Stück vom Darm gehalten!!! Ganz klasse!!!
Aber jetzt geht es ihm langsam besser. Mit etwas Glück kann er nächste Woche nach Hause!

Ich möchte echt nicht tauschen!
Deine Freundin hatte ja noch mehr Pech!!! Gleich dreimal den Bauch aufgeschnitten zu kriegen.....pfui.....ganz schön schäbig!!!
artist

Beitrag von artist »

Trotzdem
gute bessernung
(nicht nur, damit der dienen Wagen repariert :))
Rookie

Beitrag von Rookie »

wenn das mal nicht nobel ist... nur gute absichten hinter den genesungswünschen... :roll:
artist

Beitrag von artist »

:D :D 8) 8) :lol: :lol:



:oops: erwischt ;)
Antworten