VW Treffen in Lenglingen bei Göppingen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

VW Treffen in Lenglingen bei Göppingen

Beitrag von Wolf »

Hallo Stefan, Heiko und andere Interessierte,

ich fahre am Samstag, den 13. August zum VW Treffen nach Lenglingen. Da dieses Treffen nur alle zwei Jahre stattfindet und ich vor zwei Jahren aus technischen Gründen nicht mitgehen konnte, möchte ich in diesem Jahr auf jeden Fall wieder hin. Das Treffen vor vier Jahren war wirklich sehr gut organisiert, mit Bierzelt und Teilehändlern. Das schöne daran ist, dass es ein reines VW Treffen ist, vom Fridolin bis zum T1, vom Polizeikäfer bis zum Typ 4.
Ich würde mit einem weiteren Typ 3 Fahrer, den ich vor kurzem kennengelernt habe, am Samstag gegen 10 Uhr gemütlich nach Göppingen fahren.
Fotos der letzen Treffen unter:

http://www.vw-kaefer-team.de

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
ich habe leider Dienst,
Wolfram aus Weinstadt
Benutzeravatar
TURNER
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 7. September 2003, 08:50

treffen

Beitrag von TURNER »

ja,würd ich gerne.aber die Scheigermutti hat den 60er und das geht übers Wochenende. :cry: Wer aber noch Lust hat nach Schaddo (http://www.coccinelle.ch/)
zu fahren ist herzlich eingeladen.Wir,dh Kumpel Thomas mit Jubi würden uns vom 19-21 August auf die Bahn machen.Bei Interesse,mail to me :lol:
Grüße Stefan
old typ3 never dies,they only go faster
VW 1600 Bj 67 http://www.pixum.de/viewalbum/id/391171
VW 1302 wbx4 Bj71 http://www.pixum.de/viewalbum/id/1084739
VW Passerati 1,8turbo, Bj03
BMW Baur Cabrio 1,6 E30 Bj.90
Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

Treffen

Beitrag von Wolf »

Hallo Stefan,
jetzt wird´s aber Zeit. Jetzt waren wir in diesem Jahr auf so vielen unterschiedlichen VW und anderen Treffen und haben uns bis jetzt noch nicht getroffen und ausgetauscht!
Ich war in Düsseldorf, Göppingen, Lenglingen, Neidlingen und du auf den restlichen Treffen, haha.
Übrigens habe ich noch Teile für deine Stufe.
Also, bis bald, Gruß
Wolfram
Benutzeravatar
TURNER
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 7. September 2003, 08:50

Wiedersehen

Beitrag von TURNER »

Mann,bin ich fertig.
Machen wir mal Samstags o.Sonntag mit Biergarnitur bei mir in der Werkstatt Sitinn :lol: sonst bekommen wir das dieses Jahr garnicht mehr auf die Reihe :? Im Terminplaner steht nur noch retromotor Tübingen am 17-19.9
http://www.boxenstop-tuebingen.de/Veran ... ungen.html.
Ob ich mitfahre wird sich die nächste Woche entscheiden,hätte da dann vieleicht am Samstag am Hillevent einen Platz auf dem heißen Sitz frei(geg.einen kleinen UK).
Gruß Stefan
old typ3 never dies,they only go faster
VW 1600 Bj 67 http://www.pixum.de/viewalbum/id/391171
VW 1302 wbx4 Bj71 http://www.pixum.de/viewalbum/id/1084739
VW Passerati 1,8turbo, Bj03
BMW Baur Cabrio 1,6 E30 Bj.90
Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

Tübingen

Beitrag von Wolf »

Hallo Stefan,
nur kein Stress! In der Ruhe liegt die Kraft. Ich habe leider 17.-20. September Dienst.
Lass uns einfach mal mailen oder fonen, ich denke ich besuche dich mal ein deiner Garage.
Bis dann,
Gruß
Wolfram
Antworten