Termin Typ3 Jahrestreffen Fronleichnam 2004 (10.06.-13.06.20

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Was haltet Ihr vom Termin, seid Ihr dabei?

Umfrage endete am Montag 19. Januar 2004, 20:10

Jau. Auf jeden Fall!
6
86%
Naja, bin aber dabei!
1
14%
Da kannich auf keinen Fallr. Schade...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Rookie

Beitrag von Rookie »

jo... besser ist...

sonst sind wir noch die einzigsten?!?!?? :roll:

ROOKIE - RULES :twisted:
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Ihr seid nicht die einzigen, wir kommen auch!

Beitrag von Jörg »

Wir werden ein paar Tage vorher schon hinfahren, um uns mal die Gegend anzuschauen.

Übrigens: ich habe am Wochenende ein nettes Pärchen aus Trier kennengelernt, die fahren seit kurzem einen seesand-farbenen 1500 S, 1965, mit schwarzem Dach. So wie ich sie kennengelernt habe, müssten die beiden mit euch auf einer Wellenlänge liegen. Wie weit ist es von Euch nach Trier? Dann würde ich mal den Kontakt herstellen.

Gruß aus Darmstadt,

Jörg
Rookie

Beitrag von Rookie »

heidiho...

also ich will ja nicht hetzen... aber so langsam könnten mal noch ein paar mehr details über die veranstaltung in umlauf gebraucht werden... ist ja nicht mehr lange und wir stehen hier wie die jungfrau vor dem kinde!

wäre nett wenn sich mal einer drum kümmert... so genauer ort und wann und wo und wie und was...

und wenn ich das irgendwo übersehen hab... kann ja sein das es schon irgendwo steht und verteilt wurde dann kann ich nur sagen... bin student... kopf wie sieb! :roll:

aber soweit ich weiss hat basti auch keinen plan.. .und der ist ja ein bissel aktiver als ich hier in der typ3 welt!

schönen tag noch....

ROOKIE - RULES :twisted:

PS: wir brauchen viiiiiiiiiel platz auf dem campingplatz..... :roll:
Benutzeravatar
VW160069
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 6. Mai 2003, 13:15

Beitrag von VW160069 »

Hey Rookie,

also wer braucht hier viel Platz. So wie es doch aussieht scheißen die Kollegen aufgrund von Frauentechnischen Probs ganz schön ab :cry:

Ich hoffe Du kannst Dich wenigstens an der Stelle durchsetzen :evil:

Übrigens: habe ein paar Details unter der Rubrik Termine auf der Startseite von Typ3.de gefunden, ist zwar nicht viel aber ich weiß jetzt wo wir hin müssen.

Gruß,
Bastian
Benutzeravatar
VW160069
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 6. Mai 2003, 13:15

Beitrag von VW160069 »

heyjo!!

bei Rookies zuhause hat die Frau auch immer das letzte Wort.... 8)

wir werden am Donnerstag, 2 Mann eine Frau und ein Typ3, die Reise nach Leipzig antreten. Denke mal das wir morgens so um 9-10 gediegen aus Homburg (Saarland) abreisen.
Falls noch Intressenten da sind, die sich unterwegs anschließen möchten (oder jemand der den Weg kennt... :? ) einfach ne private Nachricht mit TeleNr. hier ins Forum schicken, werde morgen Abend nochmal hier reinschauen.

luftgeboxte Grüsse,
Bastian
Rookie

Beitrag von Rookie »

ja ja... schon klar... aber daran bist du nicht ganz unschuldig! :(

dann wünsche ich mal noch viel spass und jede menge party! vielleicht das nächste mal... habt ihr noch ein jahr zeit euch auf meinen kleinen mx-5 vorzubereiten... :wink:

in diesem sinne in die rinne... und prost!

ROOKIE - RULES :twisted:

PS: dafür war ich ja bei den einkäufen dabei... :roll:
Benutzeravatar
VW160069
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 6. Mai 2003, 13:15

Geiles MEGA Treffen

Beitrag von VW160069 »

Hey,

das war ja mal wieder ein Klasse Treffen und ein ganz großes Lob an Rene!!!!! Cheftyp3treffenorganisator :D

Nachdem ja Kollege Holger, in Fachkreisen auch bekannt als König der Schrauber:

Bild

auf dem Treffen den Riemen von der LIMA richtig gedreht hat ist er uns auf der Heimfahrt mindestens noch 3 mal runtergesprungen. Bis er dann irgendwann gerissen ist und den Gummibalg zerschlagen hat. Zum Glück an der letzten Tankstelle noch einen 975er Riemen bekommen, den montiert, Gummibalg mit geliehenem Klebeband wieder zusammen geflickt (hoffe der Ausleiher war sich bewusst das er es nicht wieder bekommt...) und dann hat das auch die letzten 350 km gefunzt. Mit einigen Staus sind wir dann nach einer Fahrzeit von 9 Std. in Homburg angekommen.

luftgeboxte Grüsse,
Bastian
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Naja, seid ihr dann doch noch zu Hause angekommen.

Beitrag von Jörg »

Wir sind noch einen Tag geblieben und erst Montag Mittag nach hause gefahren. So hatten wir am Sonntag keinen Streß, sondern noch einen schönen Abend am See. Ganz allein waren wir da, und es war herrlich ruhig. Gleiches beim Frühstück Montag morgen.

Und Montag war dann auch kein stau, wir sind mit Wohnwagen in 6 Stunden Fahrzeit problemlos von Leipzig nach Darmstadt durchgesaust.

Von unserer Seite auch nochmals vielen Dank für die Organisation!

Viele Grüße

Diana + Jörg + Rafael.
Antworten