Techno Classica 2006

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Techno Classica 2006

Beitrag von Dr. TL »

Ehe ich das vergesse:

Die VW Typ 3 Liebhaber sind im kommenden Jahr natürlich auch wieder auf der Techno Classica in Essen anzutreffen. Wie immer in Halle 8.1, also im ersten Stock über Halle 8, wie (fast) immer neben den Kübelfahrern und wie immer etwas verrückt. Die TC 06 ist vom 6. bis 9. April 2006. Am 5. ist bereits Vorschau, Presse, Fachbesucher und Ichbinwichtig-Tag. Aufbau ist am 3. und 4. sowie am 5. morgens. Wer von auswärts helfen kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich rechne jetzt mindestens mal mit dem Konny :wink: :wink: :wink: .

Einen schönen Advent!

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Beitrag von Ralfi »

Tja, ich würde mich ja auch gerne beteiligen, aber vermutlich muss ich von der Firma aus auf ´ne Heizungsmesse nach Nürnberg (IFH/ vom 05. bis 09.04.2006) :cry: Bis wann müsstet ihr denn Bescheid wissen, wer mitmacht? Ich wollte doch endlich auch mal ein paar Leute kennenlernen und nicht bis zum Jahrestreffen warten.

-Ralf-
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

Hey Ralf,

kein Problem, das geht noch bis kurz vorher. Müssten dann halt nur wissen, wo und bei wem wir dich unterbringen. So spätestens eine Woche vor Aufbaubeginn wäre das gut zu wissen. Einfach hier posten oder mir über das System ne Mail schicken.

LG,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Neue TC-Infos

Beitrag von Dr. TL »

Ich dachte, ich mache euch mal noch ein wenig den Mund wässrig:

1. wird es diesmal einfacher für die Mithelfer, denn wir haben ein Thema und wissen, wie wir es umsetzen.

2. nebenan stehen die Kübelisten mit nem Bierfass.

3. gegenüber steht der Käferclub Emsland – wahrscheinlich auch mit nem Fässchen.

4. Falls das noch nicht genug ist, bring ich auch noch ne Zapfanlage mit :wink: .

Ich freu mich schon jetzt drauf! Helfende Hände (beim Aufbau und beim Bier trinken) sind immer gern willkommen. Sagt einfach Bescheid!

LG,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
awi
Weichkeks
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 08:34

Beitrag von awi »

...und 'ne Wasserkiste für die Warmduscher und Vorwärtsparker wird auch da sein...

Aber wir brauchen noch Möbel. Und zwar aus den 60zigern!!! Spießig und ausgeflippt. Braun und orange, grau oder grün – egal welche Farben.

Wer ist bereit, seine "guten Stücke", die auch aus dem Keller kommen dürfen, für einige Tage auf die Messe zu stellen?

Wir sind da echt auf Hilfe angewiesen...
...schaut mal nach und meldet Euch bei Dr. TL!

Dankeschöööööön,
LG, awi
:(
:!:
:D
Benutzeravatar
karl
Schrottsammler
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 14:07

Beitrag von karl »

Gruss an alle die in Essen auf dem Stand waren

Die blaue Kühlerflüssigkeit im Notfallkoffer war sehr gut
Da werd ich nochmal darauf zurück kommen


Grüsse aus dem Süden

Karl
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

Du willst doch nicht wirklich, dass ich Carsten (also Doc Schrott) das wirklich ausrichte??? Damit würde ich was anrichten! Denn er würde dich dann auf dem Jahrestreffen mit dem Zeug zurichten, bis du die Vorrichtung zur Verrichtung dringender Geschäfte in falscher Richtung benutzen würdest.

Prost!

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
karl
Schrottsammler
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 14:07

Beitrag von karl »

:D was muss das muss
:wink:
65tl

Beitrag von 65tl »

schick karsten das wenn aber nur als sms :D

gruß jörg
Benutzeravatar
VW160069
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 6. Mai 2003, 13:15

Beitrag von VW160069 »

Von unkontrolliertem übermässigen Verzehr aufgelöster Schlümpfe ist abzuraten :?

Sonst gehts nach dem Treffen zur Sprudelfarm. 8)
Teile muss man kaufen wenn es welche gibt, nicht wenn man sie braucht ...
Antworten