Roadtrip zum Roadtrip nach Hannover

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Roadtrip zum Roadtrip nach Hannover

Beitrag von Ralfi »

Hallo,

ich werde mich am 29.04. so gegen 9:00 Uhr vom Pendlerparkplatz an der A45/Abfahrt (bzw. Auffahrt) "Freudenberg" zum Roadtrip nach Hannover aufmachen. Die nächste Pause ist so gegen 10:30 Uhr auf der A1 (Fahrtrichtung Ost) an der Raststätte "Lichtendorf Süd" (kurz hinter Schwerte) geplant. Von dort möchte ich so gegen 11:15 Uhr wieder starten. :wink:

Ist sicherlich auch eine Strecke für die Leute aus Mittelhessen oder vom Westerwald. Ihr könnt mir ja per Mail mitteilen, nach welchen Fahrzeugen ich Ausschau halten soll. 8)

Gruß
-Ralf-
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

Aber dreh' nicht um, wenn's keine Parkplätze mehr gibt. :lol: Die TC war toll. Hatten ne Menge Spaß. Ich mache mich erst am 30. nach Hannover auf. Ich sammle dich dann auf, falls die Schrauberpausen länger ausgefallen sein sollten. Bis denne!

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
holliausems
Ansprechpartner Berlin und Umland
Beiträge: 120
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 09:26

Beitrag von holliausems »

Da bin ich ja definitiv ausgeschlossen, weil weder Hessen noch Westerwald. Aber Spaß beiseite: ich komme erst am 30. von einer Dienstreise wieder (Ankara). Vielleicht fällt Hannover diesmal für mich aus.
Viele Grüße
Holger (Rhein-Lahn-Kreis)
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Beitrag von Ralfi »

Dr. TL hat geschrieben:Aber dreh' nicht um, wenn's keine Parkplätze mehr gibt. :lol:
Danke für die Spitze, aber keine Panik. Das Hotel ist schon länger gebucht, zumindest da ist ein Parkplatz reserviert. *gg*
Dr. TL hat geschrieben:Die TC war toll. Hatten ne Menge Spaß.
Glaube ich Dir. Vielleicht nächstes Jahr, da muss ich ja nicht vorher erst nach Nürnberg.
Dr. TL hat geschrieben:Ich mache mich erst am 30. nach Hannover auf.
Kannst ja mal durchklingeln, wenn Du zur Landung ansetzt.
Dr. TL hat geschrieben:Ich sammle dich dann auf, falls die Schrauberpausen länger ausgefallen sein sollten.
Da sage ich jetz nix zu. ;-)
Gruß
Ralfi
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Beitrag von Ralfi »

@holliausems: Ja, ja. Der Rhein-Lahn Kreis, die vergessene Welt. 8) Aber ihr fahrt ja doch meistens über die A3 oder A61 Richtung Norden, daher habe ich gar nicht an eure Region gedacht. ;-)

Gruß
-Ralfi-
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

@ Ralfi: Ja supi. Dann sehen wir uns ja in Hannover auf einen Burger in Mel's Diner und dann auf dem Treffen selbst nicht mehr, weils dann viel zu viel anderes zu sehen gibt. Ich freu mich drauf!

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Antworten