14. Käfertreffen in Ludwigsburg 4. - 6. August

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Sun

14. Käfertreffen in Ludwigsburg 4. - 6. August

Beitrag von Sun »

Freitag, den 04. August 2006 bis Sonntag, den 06. August 2006
findet das 14. VW Käfertreffen Ludwigsburg statt.

Wäre schön mal jemand aus'm Forum dort zu treffen. Weiss noch nicht wann ich dort bin, wollte es einfach rechtzeitig einstellen, damit ihr planen könnt.

Weiteres auf der Homepage vom http://www.kaeferclub-ludwigsburg.de
Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

Treffen in LB

Beitrag von Wolf »

Hallo Heiko,
wann beginnt denn das Treffen am Freitag? Konnte gerade die Daten nicht einsehen, da mein PC gerade sehr langsam ist. Samstag könnte ich erst nach Dienstende kommen, Sonntag nur bis 13.00 Uhr.
Gruß
Wolfram
Sun

Beitrag von Sun »

Hallo Wolfram,

hier mal das Programm:


Freitag 4.8.
  • - Anreise ab 15:00 Uhr
    - Bewirtetes Festzelt (ab Freitag abend)
    - Live-Bands (abends): 'Die wo gern Musik machen tun' u. 'Cubic Circle'
    - Bar (mit Happy Hour) im Nebenzelt
    - Hüpfer-Wurfstand (abends)

Samstag 5.8.
  • - Frühstück im bewirteten Festzelt und im Außenbereich
    - Hüpfburg (ganztägig) für die Kleinen
    - Bilder-Suchfahrt (vormittags)
    - Auswahl der TOP20-Fahrzeuge (ganztägig)
    - Mittagessen (bis 15.00 Uhr) im bewirteten Festzelt und im Außenbereich
    - Clubspiele (nachmittags)
    - Ventildeckelrennen (nachmittags)
    - Teilehändler (ganztägig)
    - Kaffee & Kuchen (nachmittags) im bewirteten Festzelt und im Außenbereich
    - Quiz (ganztägig bis 17.00 Uhr)
    - Abendessen (ab 17.00 Uhr) im bewirteten Festzelt und im Außenbereich
    - Live-Band (abends): "The Bring It Home Boys"
    - Tanzshow-Einlage (abends)
    - Bar im Nebenzelt (abends)
    - Hüpfer-Wurfstand (abends)

Sonntag 6.8:
  • - Frühstück u. Weißwürste im bewirteten Festzelt und im Außenbereich
    - Hüpfburg (ganztägig) für die Kleinen
    - Teilehändler (ganztägig)
    - Pokalverleihung für die TOP20-Fahrzeuge (mittags)
    - Bottwartal-Ausfahrt für alle Käfer&Co (nachmittags)
    - Mittagessen (bis 15.00 Uhr) im bewirteten Festzelt und im Außenbereich
    - Offizielles Ende & Verabschiedung ca. 16.00 Uhr

Ich muss am Freitag arbeiten und bin sicher nicht vor 19:00 einsatzbereit. Melde dich einfach nochmal, wann du dann kommen willst.
Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

Treffen nahe Stuttgart

Beitrag von Wolf »

Hallo Heiko,
ich weiß jetzt nicht, wie lange ich am Samstag arbeite (17.00 oder 18.00 Uhr?). Bist du freitags ab 19.00 Uhr schon auf dem Treffen?
Gruß
Wolfram
Sun

Beitrag von Sun »

Hallo Wolfram,

wenn du am Freitag kommst, werde ich ab 19:00 Uhr da sein, ansonsten ist Samstag Nachmittag normalerweise am meisten los.
Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

LB

Beitrag von Wolf »

Hallo Heiko,
war gerade auf dem LB Käfertreffen. Habe zwar Konny und Holger getroffen, dich und Turner nicht. Turner war anscheinend heute kurz da.
Bis dann,
Gruß
Wolfram
Sun

Beitrag von Sun »

War am Freitag Abend kurz da, wollte dann heute den kleinen aus der Garage holen und hinstellen, ist leider was dazwischen gekommen.
Antworten