Audi VW Original Treffen im LK Holzminden

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
kaleu

Audi VW Original Treffen im LK Holzminden

Beitrag von kaleu »

Auch in diesem Jahr werde ich wieder zum Audi VW Young und Oldtimertreffen einladen.

Das Treffen findet am 12. und 13. August 2006 im Landkreis Holzminden statt.
Eingeladen sind nur Audi und Volkswagen in guten und Originalen Zustand. (Tuningmassnahmen werden nur geduldet wenn sie Zeitgenössisch sind!).

Ausserdem brauchen sie eine Erstzulassung vor dem 31.12.1986.

Unter der Telefonnummer 05532 81336 oder per Mail unter kaleu-koch@t-online.de oder auf www.kaleu-koch.de erfahren sie alles was sie wissen müssen und können sich anmelden,selbstverständlich erhalten sie auch eine Einladung mit Programmablauf.

Mit freundlichem Gruss Marco Koch

Eine Anmerkung noch, ich habe persönlich nichts gegen „Baßlastige Baumarkttuner der Fraktion Tiefer Härter D.....“ aber dies ist ein Original Treffen und das bleibt es auch!!
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: Audi VW Original Treffen im LK Holzminden

Beitrag von Ralfi »

kaleu hat geschrieben:Eingeladen sind nur Audi und Volkswagen in guten und Originalen Zustand. (Tuningmassnahmen werden nur geduldet wenn sie Zeitgenössisch sind!).
Nur mal so. Wer will das denn bewerten, wenn sich selbst die offiziellen Stellen (TÜV, Gutachter, etc.) schon nicht einig sind???
Nichtsdestotrotz viel Spass.

-Ralfi-
Gruß
Ralfi
Dobby

Beitrag von Dobby »

Nur mal so. Wer will das denn bewerten, wenn sich selbst die offiziellen Stellen (TÜV, Gutachter, etc.) schon nicht einig sind???
Hallo Ralf, halo Kaleu,

bewerten darf in diesem Fall der Veranstalter, der Fahrzeuge annehmen oder ablehnen kann. Ist genau so wie mit dem Türsteher "Du kommst hier nicht rein" :cry: .

Ansonsten aber allen viel Spaß und viel Erfolg.

Beste Grüße

Markus Buschkühl
Antworten