Seite 1 von 2

Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Montag 9. März 2015, 19:27
von misodo
Hallo zusammen,

das Anmeldeformular für das Jahrestreffen ist online. :cheers:

Um zahlreiche Anmeldungen wird gebeten.

Außerdem sind detailierte Infos zum Ablauf nachzulesen. Ich muss schon sagen: "Ich bin schon gespannt auf die Burgige Wachau" :lol: :lol:

Gruß
Michael

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Montag 9. März 2015, 20:53
von chri
Das ging ja mal hurtig, vielen Dank! :thumbright:

Also an alle die kommen wollen, bitte anmelden!

Ich hoffe es kommen auch ein paar am Donnerstag mit in die Wachau...

Lg. Christian

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 05:00
von kleinteile
Wir reisen durch die Wachau an .....

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 18:36
von vweugen
Für die Wachau und Burgenland kannst Du mich schon mal buchen ob mit oder ohne Brigitte bzw mit Kampfhund oder ohne steht noch nicht fest.
Gruss Eugen

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Sonntag 22. März 2015, 17:14
von gekko
Servus Christian,

soeben haben wir uns angemeldet, das Jahrestreffen geht bei mir trotz neuem Job, da freu
ich mich besonders.....ebenso haben sich Werner und Heidi angemeldet.
Wir werden aber schon am 15.08 anreisen und bleiben bis 23.08
Wer kommt noch früher????
Gibts wieder hier wie in den letzten Jahren auch eine Liste der bereits angemeldeten
Teilnehmer??
Bis denne

die aus Oberbayern

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Sonntag 22. März 2015, 17:30
von Quasi-Vari
Jepp wir kommen auch früher !!

Kommen durch die weite Anreise allerdings erst am Sonntag den 16.8. an !!

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Sonntag 22. März 2015, 19:06
von der seeblaue
Hallo zusammen,

wir planen auch, schon früher da zu sein, so ca. um den 8. rum. :bounce: :bounce:

Viele Grüße
Alfred

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Sonntag 22. März 2015, 20:23
von vweugen
So meine Anmeldung ist auch raus und zwar von 15.8. bis 23.8. mit der Option auf eventuell den einen oder anderen Tag dazu wenns Wetter passt.
Gruss Eugen

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Sonntag 22. März 2015, 20:32
von vweugen
Wollte jetzt noch die Anmeldung direkt beim Campingplatz los schicken aber irgendwie funzt die >Mail nicht wie wars bei Euch?
Gruss Eugen

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Montag 23. März 2015, 08:07
von chri
gekko hat geschrieben: Gibts wieder hier wie in den letzten Jahren auch eine Liste der bereits angemeldeten Teilnehmer??
Servus Peter,
nur nicht nervös werden, kommt schon noch. ;-)
Nur bis gestern waren es erst 5 Anmeldungen und deswegen hab ich mal gewartet bis es mehr sind...

Lg. Christian

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Montag 23. März 2015, 09:58
von gekko
...verständlich, wenn es erst so wenige Anmeldungen gibt.
Also Leute, meldet euch an, dann können die Verstanstalter
besser planen... ;-)

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Samstag 28. März 2015, 19:06
von vweugen
Hallo Zusammen
So habe gerade Antwort vom Campingplatz auf meine Frage wegen der Pferde rundherum erhalten.Gibt leider rundherum Stallungen in geringer Entfernung ergo muss ich heuer wieder alleine antraben da Brigitte ja Astmaallergisch auf Rösser reagiert.
Gruss Eugen

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Sonntag 29. März 2015, 14:48
von gekko
vweugen hat geschrieben:Hallo Zusammen
So habe gerade Antwort vom Campingplatz auf meine Frage wegen der Pferde rundherum erhalten.Gibt leider rundherum Stallungen in geringer Entfernung ergo muss ich heuer wieder alleine antraben da Brigitte ja Astmaallergisch auf Rösser reagiert.
Gruss Eugen

.....dass ist aber echt schade, daß Brigitte nicht mitkommt..... :cry:

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Montag 18. Mai 2015, 11:10
von vweugen
Wie stehts mit den Anmeldungen schon mehr geworden???
Gruss Eugen

Re: Anmeldeformular Jahrestreffen 2015 ist online

Verfasst: Dienstag 19. Mai 2015, 07:04
von chri
Derzeit sind es 22 Anmeldungen.
Ich muss jetzt mal endlich eine elektronische Liste machen...

Lg. Christian