Seite 1 von 2

Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Samstag 18. Juli 2015, 17:11
von vweugen
Hallo zusammen
Alle die zum Treffen nicht mit Karte sondern mit Navi anreisen AUFPASSEN:
Ab der Ortstafel Sulz den Schildern zum Campingplatz folgen und nicht blind der Ansage gehorchen sonst steht ihr vor dem Gemeindeamt mit der Meldung Ziel erreicht was mit Wohnwagen sehr unangenehm ist da es dort ziemlich eng ist.
Gruss Eugen

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Samstag 18. Juli 2015, 17:17
von vweugen
[attachment=0]camping 002.JPG[/attachment][attachment=1]camping 001.JPG[/attachment]und wenn wir schon dabei sind so schaut unser Reich im Treffenzeitraum aus
Gruss Eugen
und keine Dauercamper gesichtet :D

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Samstag 18. Juli 2015, 17:45
von Frl. Rohrmoser
Mensch Eugen, bis Du jetzt schon da und hältst die Stellung? :shock:
Respekt! :cheers:
Gruß,
Carsten

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Samstag 18. Juli 2015, 17:47
von vweugen
Ne war nur Lage abchecken wegen der Pferde weil Brigitte ja Asthmaallergie gegen Rösser hat.
Gruss Eugen

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Samstag 18. Juli 2015, 19:28
von gekko
.....und Eugen wie schauts aus???
Kann Brigitte nun mit oder ned? Wir würden uns freuen,
wenn Sie dabeisein könnte.....

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Samstag 18. Juli 2015, 19:37
von vweugen
ne ich mach schöner vUrlaub und sie macht zu Hause schöner wohnen
Gruss Eugen

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2015, 08:06
von Quasi-Vari
Moin Eugen.

Das sieht ja schon sehr schön aus !!

Allerdings sehr sehr Schade das Brigitte nicht mitkommen kann !!!

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2015, 10:40
von kleinteile
Das sieht schon mal gut aus !

Ne Rösser-Allergie habe ich auch , spätestens seit mein jetziger Vermieter mir meine Halle gekündigt hat , weil er dort Pferde unterstellen will .
Mein "neuer" Vermieter ist da schon weiter . Er HATTE Pferde in seiner Halle und hat gerade die letzten Damen mit Ihren vierbeinigen Eseln `rausgeworfen , damit endlich (mit nur einem Mieter : mir ) Ruhe einkehrt . Jedenfalls was die Streiterein betrifft ...

Die Anreise-Routenplanungen für das Treffen laufen auf Hochtouren !

Jürgen

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2015, 14:09
von A.S.
Hallo Eugen,
mir ergeht es wie Dir, ich darf auch alleine anreisen.
Nachdem ich jetzt mein Quartier bei Andrea abgesagt habe, muß ich wohl in der Penntüte neben meinem Schätzchen auf der Wiese die Nacht verbringen.
Jetzt bin ich mit den Medikamenten so eingestellt das es mit mir langsam aufwärts geht. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich am Campingplatz reservieren soll, oder ob dort ein Plätzchen so 2X5 m irgendwo frei sind? Aber wie sagte schon der Franzl, schau mer mal.

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2015, 19:15
von Motzi
Hallo Eugen,
danke für den heißen Tipp wegen des Navi´s :help:
Das mit Brigitte ist schade.
Ich kann aber verstehen, dass man sich nicht mit Cortison vollpumpen will und dem Verursacher aus dem Weg geht (Eigene Erfahrung)

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2015, 20:49
von chri
@ Eugen:
Warum hast du dich denn nicht gemeldet, wie du am Campingplatz gewesen bist?!

Lg. Christian

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2015, 20:51
von Dr. TL
Danke für den Tipp, Eugen. Und schade, dass Brigitte nicht mitkommen kann. :|

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Montag 20. Juli 2015, 05:15
von vweugen
@Chri
war im Freizeitstress musste mittags wieder zu Hause sein
Gruss Eugen

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2015, 04:26
von 34er
Man muß es aber auch mal praktisch sehen, Eugen braucht ein warmes und kuscheliges Plätzchen für die Typ4-Teile, die ich ihm mitbringen werden. ;-) ;-)

Unsere Reisevorbereitungen sind nahezu abgeschlossen, die Tickets für den Autoreiszug gebucht, Pension fest, Karren iO, das Jahrestreffen kann kommen, freu freu!

Gruß

Götz

Re: Achtung Navi sagt den falschen Weg zum Treffen

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2015, 05:15
von vweugen
Ja Götz ich mich auch freu freu am Typ3 Treffen Typ4 Teile übernehmen ist ja auch was schönes.
Gruss Eugen