Seite 1 von 2

Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 14:39
von Jogi
Moin. Wir sind um 15.20 gut wieder in Algermissen angekommen. Die Rückfahrt über Lüneburg, Uelzen und Celle war angenehm und Staufrei, Verbrauch knapp 7.4 Liter.

Viele Grüße und danke für das schöne Treffen
Jogi und Anne

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 16:03
von kleinteile
Jepp - wieder alles im Bullenstall untergebracht und ausgeräumt . Kleine (Zwangs-) Pause und den Kontakt nachgestellt , danach keinen Kummer mehr .
Jetzt geht es gleich ans Bilder sichten . Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten - es hat wieder - wie immer- sehr sehr viel Spaß gebracht !!!
Uns würde ohne unsere Jahrestreffen und all die netten Teilnehmer etwas wichtiges im Jahresablauf fehlen ....

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 18:15
von misodo
Auch wir sind gegen 19.00 Uhr, fast staufrei, wohlbehalten angekommen.
Der Wohnwagen steht schon wieder in der Halle, Pauls ist ausgeräumt und eingeparkt.

Die Antriebswellen haben gehalten. War zwar zwischendurch recht laut, aber wir sind angekommen.

War ein tolles Treffen.

Gruß

Sabine und Michael

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 18:47
von frankdu
Wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Einzig die Schaltstange klappert. Allerdings sind wir durch 5 Staus geschlichen und sind jetzt richtig kaputt.

War ein schönes Treffen, Dank an Sylvia und Ralph und Sohn und Tochter, die für Kuchen und leckeres Gegrilltes gesorgt haben.

Steffi und Frank

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 19:53
von Dr. TL
Um 19:15 ohne Vorkommnisse angekommen. Das Phantom hat 1110 km abgespult. War toll! Danke an Sylvia, Ralph und alle Helfer!!!!!

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Montag 28. August 2017, 07:00
von Schraubernd
Respekt! Es war für mich das 1. Treffen und ein Volltreffen hinsichtlich Organisation und Miteinander. Ich habe in euren Reihen sehr nette Menschen kennengelernt - so macht das Hobby spaß.

Vielen Dank an Euch und ein großes DANKE an Sylvia, Ralph und alle Helfer!!

Bernd aus Bleckede
... und der "Plattenspieler"

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Montag 28. August 2017, 08:24
von Alte Laube
Es war einfach Klasse und hat viel Spaß gemacht !!
Vielen Dank an Sylvia und Ralph.

Beste Grüße
Henri und Dirk

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Montag 28. August 2017, 11:38
von VW160069
Auch wir sind gut zuhause angekommen :D

Vielen Dank für das schöne Treffen an Sylvi, Ralph und Helfer!!

Grüße, Alex und Bastian

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Montag 28. August 2017, 15:42
von Hecki
Auch wir sind gut und entspannt zu Hause angekommen; Teilstrecke sogar mit Jörg und Monika zurückgelegt!
Es war unser 1. (aber nicht letztes) Treffen und hat uns viel Spaß gebracht und nette Leute mit dem gleicher Spleen kennengelernt.
Liebe Grüße und vielen Dank an Sylvia und Ralph.

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Montag 28. August 2017, 16:03
von 34er
Danke an Ralph und Sylvia nebst Familie für das tolle Treffen!
Ihr habt ungeheuer viel Arbeit reingesteckt und vor allem hinter den Kulissen eine tolle Logistik organisiert, Respekt!

Wir hatten sehr viel Spaß und kamen entspannt und (relativ) staufrei im 412er nach Hause.

Viele Grüße von

Gerd und Götz

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Montag 28. August 2017, 18:11
von Andi_E
Bin auch wieder wohlbehalten im Süden angekommen :D

Leider ist das Getriebe noch negativ aufgefallen, gegen Ende wollte es den vierten Gang nur noch mit Nachdruck halten :? da steht wohl ein Wechsel an :cry:

Danke an Sylvia und Ralph für das schöne Treffen :!:

Viele Grüße
Andreas

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Mittwoch 30. August 2017, 17:26
von typ3lemmi
Hallo Ralph und Silvia
Auch wir sind am Montag gut nach Hause gekommen. Es war ein schönes und interessantes Treffen, Danke.
Man sieht sich nächstes Jahr in Wuppertal.

Grüße aus dem Schwarzwald

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Donnerstag 31. August 2017, 08:48
von der seeblaue
Hallo zusammen,

wir sind gestern Abend auch gut wieder zu Hause angekommen.

Das war echt ein super schönes Treffen, vielen, vielen Dank an Sylvia und Ralph und alle anderen Helferlein!

Viele Grüße.
Alfred

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Freitag 1. September 2017, 11:46
von tom14621
Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause.
Danke an Sylvia & Ralf ( auch den Helfern) für das super Treffen.
Danke auch an Ralf für die schnelle Ersatzteillieferung auf den Platz, hat alles prima gehalten.

Gruß
Karin & Thomas

Re: Gut wieder zu Haus angekommen.

Verfasst: Freitag 1. September 2017, 13:19
von Nikon-User
Darf ich fragen, an die Besitzer mit "Serienmotor", mit welcher Reisegeschwindigkeit ihr
auf der Bahn unterwegs gewesen seid ?

Hatte im Sommer ja die Tour Zürich - Hannover unter die Räder genommen und
bin im Schnitt bei 100km/h gelandet wegen Lärm und Fahrkomfort.... Zeitweise auch mal 140km/h, aber
lustig war anders..

Selbst hier in der Schweiz beschränke ich mich auf max. 100.. Alles andere ist mir einfach zu laut in dem Auto.

Will ja über den Winter noch Dämmung anbringen und den Motor/-Kofferraum weiter abkabseln. Beim Käfer hat
es Wunder gewirkt.

Danke und Gruss
Andreas