Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Informationen zum Jahrestreffen 2019

Moderatoren: lkw, Quasi-Vari, Ansprechpartner des Vereins

Heikosch
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 551
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von Heikosch » Donnerstag 20. September 2018, 20:00

Wir planen ca. 2 Wochen zu bleiben. Anreise Sa/So bis Dänemark - Fähre Hirtshals - Larvik am Montag. Haben auf dem Campingplatz eine Hytter Mo bis So gebucht. Danach "mal sehen".
Grüße, Heiko

Benutzeravatar
lkw
Volkswagenkenner
Beiträge: 2046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:28

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von lkw » Freitag 28. September 2018, 12:29

Unter der Voraussetzung, das auch der T4-California bis dahin wieder komplett ist (es ist nicht so einfach die auf dem Jahrestreffen verkohlte externe Stromversorgung repariert zu bekommen), was er wohl sein wird, würde ich über Dänemark Greena die Fahre nach Schweden Varberg nehmen und die Limo auf dem Anhänger dahinter ziehen.
Wir wollen insgesamt zwei Wochen unser Heim verlassen und in der Mitte das Treffen einplanen.
Die Limo wäre dann bereits am Sonntag vorher in Oslo und ich würde von dort Richtung Geirangerfjord fahren wollen und nach dem Treffen noch ein bischen in Schweden an die grossen Seen.
mit besten Grüßen

Ralf W.

Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85, gehört eigentlich Isi
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....

Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3475
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von Dr. TL » Freitag 28. September 2018, 13:44

Lange überlegt, wie ich anreise. Die Ferienhäuser sind wohl schon alle voll :shock: Also reise ich wahrscheinlich über Hirthals-Larvik mit Wohnwagen an. Tendenziell auch die Woche vor dem Treffen, also den Montag davor (5.8.). Rückreise ungewiss, denn eigentlich möchte ich – wenn ich schon mal da bin – auch zum SCC #18 auf dem Gardermoen Raceway. Gilt als eines der coolsten VW Events von Europa. Und das müsste am WE nach unserem Jahrestreffen sein. Allerdings ist da noch kein Termin raus. Ich warte also noch ab.

Gäbe es denn andere Verrückte, die auch Bock auf das SCC hätten?

Viele Grüße,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur viel seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 66 (Dauerleihgabe vom Doc)

Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5356
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von kleinteile » Freitag 28. September 2018, 18:23

Wir wollen auf jeden Fall einige Tage dran hängen . Die Hütte ist auf dem Treffenplatz bis Dienstag gebucht - anach sicher noch `ne Woche durch`s Land . Allerdings werden wir OHNE Wohndose unterwegs sein . Und von Kiel mit der Fähre fahren .

Da haben wir bislang ca 7-8 Fahrzeuge , aber allesamt auf völlig unterschiedliche Wege und Zeiten gesetzt .....
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'72
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95

Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1549
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von Frl. Rohrmoser » Freitag 28. September 2018, 18:28

...von Kiel aus mit der Fähre wäre auch meine Idee. Da es ja wohl keine Hütten mehr gibt, muss das Brüderchen dann wohl mal seine Heimat besuchen. Oder hat noch jemand Platz in einer Hütte?
Gruß,
Carsten
VW 1600 TL, Bj.66, Balticblau -Frl. Rohrmoser-
VW 1500 N, Bj. 64, Safaribeige -Kleiner Kumpel- endlich fertig und zugelassen! :cheers:
Scholz Brüderchen, Bj. 66
Volvo V 70, Bj. 01

Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5356
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von kleinteile » Freitag 28. September 2018, 18:34

...wir haben die 2er-Hütte belegt ...
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'72
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95

Benutzeravatar
Alte Laube
Boxer-Luder
Beiträge: 406
Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von Alte Laube » Freitag 28. September 2018, 18:43

wir planen mit Typ3 und Wohnwagen über Hirthals - Lavrik zu fahren, und bereits einige Tage vor dem Treffen vor Ort zu sein.
Die genauen An- und Abreisetermine haben wir aber noch nicht final definiert.

Beste Grüße
Dirk
Variant, BJ 1972, marinablau - Schiebedach
Variant L, BJ 1972, marinablau
Variant, BJ 1972, kansasbeige - Schiebedach
TL, BJ 1971, iberischrot
TL, BJ 1971, marinablau
Wilk Stern Wohnwagen 1967
Wohnwagen Eriba Eribelle 1986

Benutzeravatar
BerndTL
Boxer-Luder
Beiträge: 416
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 21:56

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von BerndTL » Freitag 28. September 2018, 19:49

Moin,

wirklich alle Hütten bereits weg? Suleica im Schlepptau der Colour Line? Ich arbeite dran...

Viele Grüße
Bernd
"Alles Gut, kein Grund zur Panik! Sagt die Hotline noch, danach ist die Leitung tot."

"No Guts, No Glory" - "Don´t Be Late"

Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2305
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von 34er » Freitag 28. September 2018, 20:56

Alle Hütten bereits weg?
Sch..., dann muss ich/müssen wir irgendwie umplanen und nach Alternativen suchen.
Da waren aber manche wirklich von der schnellen Truppe.

Gruß

Götz
06/69er Typ 34
11/73er 412 L Variant

mags
Schattenparker
Beiträge: 12
Registriert: Montag 8. November 2010, 21:03

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von mags » Montag 1. Oktober 2018, 07:35

Hallo
Es gibt mehr Kabinen, die zum nächsten Jahr kommen.
Komme nächste Woche wieder.
Das Hotel ist ca. 5 Minuten Auto Info nächste Woche.

SCC Gardermoen raceway ist Schutz für Typ-3-Treffer
Und es ist der größte Norden von Hannover.

Weitere Informationen nächste Woche.

Ps jeder muss mir Nachricht schicken und sie wollen mit Colorline aus Kiel reisen
also weiß ich wie viele es sein wird.
1.1bil plus 2pers Tur / Rückkehr.

NB: Jeder muss sich für mich anmelden
Magne.baevre@gknaerospace.com
47 90508914.

Benutzeravatar
GuidoM
Luftschlosser
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 10:18

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von GuidoM » Montag 1. Oktober 2018, 08:15

Dr. TL hat geschrieben:Lange überlegt, wie ich anreise. Die Ferienhäuser sind wohl schon alle voll :shock: Also reise ich wahrscheinlich über Hirthals-Larvik mit Wohnwagen an. Tendenziell auch die Woche vor dem Treffen, also den Montag davor (5.8.). Rückreise ungewiss, denn eigentlich möchte ich – wenn ich schon mal da bin – auch zum SCC #18 auf dem Gardermoen Raceway. Gilt als eines der coolsten VW Events von Europa. Und das müsste am WE nach unserem Jahrestreffen sein. Allerdings ist da noch kein Termin raus. Ich warte also noch ab.

Gäbe es denn andere Verrückte, die auch Bock auf das SCC hätten?

Viele Grüße,

Thorsten
Bin mit der Urlaubsplanung für 2019 zwar noch nicht fertig, aber so in der Art hatte ich das auch geplant. Sollten wir mal im Auge behalten!
Grüße vom Niederrhein
Guido

73er VW 1600 TL in türkismetallic
74er VW 181 Kastenkäfer in Nutella-metallic
74er VW 181 Feuerwehr Altenahr in rot-weiss
93er Niewiadow 126N GFK-Zelt
Sternenkreuzer mit Gasanlage für den Alltag und schlechtes Wetter

Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3475
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von Dr. TL » Montag 1. Oktober 2018, 13:20

Cool, Guido! Und eventuell ist ja das Team Schuler/Schuler auch dabei?

LG,

Thorsten :D
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur viel seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 66 (Dauerleihgabe vom Doc)

Antworten