Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Informationen zum Jahrestreffen 2019

Moderatoren: lkw, Quasi-Vari, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6110
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von kleinteile »

Hier unter diesem Link :

https://www.typ3.de/index.php?page=anme ... restreffen

Gruß
Jürgen
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von 34er »

Hier noch einmal ein Hinweis an alle Norwegen-Fahrer,

Ihr müsst Euch mit Euren Personalien und dem Fahrzeug beim norwegischen Mautbetreiber anmelden.
Macht das am besten vor Fahrtantritt, dann könnt Ihr die Mautstationen einfach durchfahren und bekommt später per Post die entsprechende Rechnung.
Infos und Anmeldung unter https://www.autopass.no/de/zahlung-fur-besucher

Gruß

Götz
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 619
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von Heikosch »

Guter Link Götz,
interessanterweise hat das System nicht akzeptiert, dass ich mein Auto schon seit 1996 besitze. Habe dann auf 2000 geändert und dann ging es.
Heiko
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von 34er »

An alle, bitte beachten,
nach Norwegen darf man lediglich 10 Liter Benzin in Reservekanistern mitführen, mehr muss verzollt werden.

Gruß

Götz
Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Re: Das Jahrestreffen 2019 9-11 Aug.

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin moin @ all !!

Ich habe von Magne nun das Program zum Treffen bekommen.
Unkostenbeitrag sind 15 Euro,150NOK pro Person.Mit Becher sind es 20 Euro/200NOK
Magne hat uns gestern Abend gesagt,das er den Beitrag in NOK benötigt.An alle die noch auf der Anreise oder Unterwegs sind,bitte fahrt noch zu einer Bank und tauscht oder zieht euch den Beitrag in NOK aus dem Automaten.
Darin sind die Kosten für das Frühstück und auch das Mittagessen während der Ausfahrten enthalten.

Freitag: Frühstück im großen Zelt von 8.00-9.30 Uhr.
Start um 10.15 Uhr zu einer kleinen Ausfahrt mit Mittagessen.
Dauer ungefähr 2-3 Stunden .
Danach Grillparty im großen Zelt mit anschließender Jahreshauptversammlung (19 Uhr )

Samstag: Frühstück im großen Zelt von 8.00-9.30 Uhr.
Start um 10.15 Uhr zu einer Ausfahrt nach Oslo (Holmenkollen,Bugdoy Museum,Opernhaus) mit Mittagessen.
Ab 18 Uhr große Grillparty .

Sonntag: Frühstück im großen Zelt von 8.00-10.00 Uhr.
Die ersten Verlassen das Jahrestreffen und andere können sich noch auf eine Tour zu einem riesigem Schrottplatz in Tokfors/Schweden freuen.
Luftgekühlte Grüße aus Brunsbek bei Hamburg von
Opa Ralph und Oma Sylvia

64er Safaribeige Stufe
64er Schnuckelchen Blond
69er TL Togaweiß
72er Stufe Automatik Sumatragrün
77er La Boheme Klappwohnwagen
77er Heinemann Z 412 Transportanhänger
89er Trabant P 601 L Papyrusbeige/Alltagswagen
96er Fiat Ducato Wohnmobil mit LMC Aufbau
Gesperrt