Jahrestreffen 2021

Moderatoren: lkw, Quasi-Vari, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

Hallo Ihr Lieben

Ich weiss, dass Ihr schon seit Wochen auf eine Nachricht zum Jahrestreffen 2021 wartet um wenigstens den Urlaub zu planen. Leider ist es Dank Corona sehr schwer enen Zeltplatz zu finden. Da die Anzahl der Camper extrem zugenommen hat. Ich hoffe dass ich endlich einen Platz fest machen kann.
Als Termin könnt Ihr das Wochenende vom 30.07 zum 1.08 planen. Örtlich wird es das Gebiet südlich von Berlin.
Liebe Grüße Guido
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3643
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dr. TL »

Schön, dass Du Dich kümmerst! Termin is dann schon mal jebongt bei mir!

Grüße an Uschi, Sebastian, Tobias, Christoph und an Gizmo!
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
Motzi
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 488
Registriert: Montag 27. August 2007, 15:53

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Motzi »

:D dann drücken wir die Daumen das alles klappt
Urlaub wird beantragt ;-)
LG Sabine

Mitgliederbetreuung
was du tust, soll gelingen, soll viel freude dir bringen :-)
http://www.mytyp3.de
Benutzeravatar
HOTTI67
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 300
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von HOTTI67 »

Hallo Guido,
oh ja, das ist prima.
Nach Berlin wollte ich schon immer mal mit Hr. Sommerfeldt.
Ich drücke auch alle Daumen und hoffe genauso, dass alles klappt.
Ich bin dabei und freue mich schon.

Danke und CIAO
Hotti
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

wird schon klappe. Ich warne Euch nur jetzt schon vor, dass es auf dem Platz bestimmt sehr eng wird.
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von frankdu »

Hört sich erst mal gut an, ist mitten in den Sommerferien NRW.

Frank
Alltags-Typ3-Fahrer-Familie

Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Typ3: Vari: Juli 70
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Benutzeravatar
chrisimobil
Motorhintenhaber
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 10:52

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von chrisimobil »

Südlich von Berlin ist natürlich ein dehnbarer Begriff :D
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

Ich hoffe mit dem Campingplatz am Hölzernen See einig zu werden. Kann aber noch nichts enthülltiges sagen.
Benutzeravatar
chrisimobil
Motorhintenhaber
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 10:52

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von chrisimobil »

Das ist ja abgefahren. In Klein Köris hat meine Familie ein kleines Häuschen direkt am See...
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3643
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dr. TL »

Dann drücken wir mal die Daumen, dass das klappt mit dem Hölzernen See. Der sieht echt nett aus!

:D
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

Nur leider hatte ich den Platz grösser in Erinnerung. Muss halt gehen.
Benutzeravatar
Ulrich Michael
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:41

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Ulrich Michael »

Moin Moin,
das ist schön, das es weiter geht. Muss aber erst mal im Familienrat vorsprechen da am selben Wochenende das Luftgekühltentreffen Küstendrive in / auf Krautsand stattfinden soll :-(
Mal sehen wie wir das auf die Reihe kriegen
Liebe Grüße aus Hasloh bei Hamburg von
Christel und Ulli

73er 1600TL Rot Metallic ( PIA )
69er Eifelland Typ:0815 ( älterer Herr )
76er Westfalia Transportanhänger 600Kg
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2467
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von 34er »

Hallo Guido,

danke für die zeitige Planung!
Eine Frage, kannst Du was zur Infrastruktur rund um den Platz sagen?
Pensionen, Restaurants z.B.?

Viele Grüße

Götz
06/69er Typ 34
Benutzeravatar
chrisimobil
Motorhintenhaber
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 10:52

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von chrisimobil »

Brandenburgisches Outback :D
Aber schön ist´s da mit den ganzen Seen!
Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Re: Jahrestreffen 2021

Beitrag von Dodo »

Da sich Peter gerade bei mir gemeldet hat, weil er den Campingplatz persönlich kontaktiert hat, muss ich es jetzt erst einmal ohne feste Alternative bekannt gegeben.
Die Betreiber vom Hölzeren See sind zu doof Juni und Juli auseinander zu halten und haben mir wegen "Hauuptsaison" nun wie alle Anderen abgesagt. Ich habe als Alternative den Wohnmobilstellplatz https://www.koepenicker-hof.de angefragt. Die sanitären Anlagen sind aber noch aus DDR-Zeiten und wie es mit Zelten passt weiß ich auch noch nicht. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.
Antworten