Seite 1 von 8

Jahrestreffen 2021

Verfasst: Montag 19. Oktober 2020, 17:58
von Dodo
Hallo Ihr Lieben

Ich weiss, dass Ihr schon seit Wochen auf eine Nachricht zum Jahrestreffen 2021 wartet um wenigstens den Urlaub zu planen. Leider ist es Dank Corona sehr schwer enen Zeltplatz zu finden. Da die Anzahl der Camper extrem zugenommen hat. Ich hoffe dass ich endlich einen Platz fest machen kann.
Als Termin könnt Ihr das Wochenende vom 30.07 zum 1.08 planen. Örtlich wird es das Gebiet südlich von Berlin.
Liebe Grüße Guido

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 12:38
von Dr. TL
Schön, dass Du Dich kümmerst! Termin is dann schon mal jebongt bei mir!

Grüße an Uschi, Sebastian, Tobias, Christoph und an Gizmo!

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 06:22
von Motzi
:D dann drücken wir die Daumen das alles klappt
Urlaub wird beantragt ;-)

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:23
von HOTTI67
Hallo Guido,
oh ja, das ist prima.
Nach Berlin wollte ich schon immer mal mit Hr. Sommerfeldt.
Ich drücke auch alle Daumen und hoffe genauso, dass alles klappt.
Ich bin dabei und freue mich schon.

Danke und CIAO
Hotti

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:49
von Dodo
wird schon klappe. Ich warne Euch nur jetzt schon vor, dass es auf dem Platz bestimmt sehr eng wird.

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2020, 18:01
von frankdu
Hört sich erst mal gut an, ist mitten in den Sommerferien NRW.

Frank

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2020, 19:20
von chrisimobil
Südlich von Berlin ist natürlich ein dehnbarer Begriff :D

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2020, 19:36
von Dodo
Ich hoffe mit dem Campingplatz am Hölzernen See einig zu werden. Kann aber noch nichts enthülltiges sagen.

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2020, 09:26
von chrisimobil
Das ist ja abgefahren. In Klein Köris hat meine Familie ein kleines Häuschen direkt am See...

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2020, 11:43
von Dr. TL
Dann drücken wir mal die Daumen, dass das klappt mit dem Hölzernen See. Der sieht echt nett aus!

:D

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Freitag 23. Oktober 2020, 12:21
von Dodo
Nur leider hatte ich den Platz grösser in Erinnerung. Muss halt gehen.

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Montag 26. Oktober 2020, 09:54
von Ulrich Michael
Moin Moin,
das ist schön, das es weiter geht. Muss aber erst mal im Familienrat vorsprechen da am selben Wochenende das Luftgekühltentreffen Küstendrive in / auf Krautsand stattfinden soll :-(
Mal sehen wie wir das auf die Reihe kriegen

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Montag 26. Oktober 2020, 23:18
von 34er
Hallo Guido,

danke für die zeitige Planung!
Eine Frage, kannst Du was zur Infrastruktur rund um den Platz sagen?
Pensionen, Restaurants z.B.?

Viele Grüße

Götz

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2020, 13:41
von chrisimobil
Brandenburgisches Outback :D
Aber schön ist´s da mit den ganzen Seen!

Re: Jahrestreffen 2021

Verfasst: Dienstag 3. November 2020, 14:58
von Dodo
Da sich Peter gerade bei mir gemeldet hat, weil er den Campingplatz persönlich kontaktiert hat, muss ich es jetzt erst einmal ohne feste Alternative bekannt gegeben.
Die Betreiber vom Hölzeren See sind zu doof Juni und Juli auseinander zu halten und haben mir wegen "Hauuptsaison" nun wie alle Anderen abgesagt. Ich habe als Alternative den Wohnmobilstellplatz https://www.koepenicker-hof.de angefragt. Die sanitären Anlagen sind aber noch aus DDR-Zeiten und wie es mit Zelten passt weiß ich auch noch nicht. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.