Chromrahmen Stufenheck Seitenscheibe hinten rechts gesucht

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
Mario / T3HQ
Volkswagenkenner
Beiträge: 3735
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 08:32

Chromrahmen Stufenheck Seitenscheibe hinten rechts gesucht

Beitrag von Mario / T3HQ » Montag 1. Oktober 2018, 16:50

Hallo zusammen,

ich suche für mein 67erStufenheck zum komplettieren einen rechten (Beifahrerseite hinten) Seitenscheiben-Chromrahmen (nicht Keder). Also anstatt des Ausstellfensters. Guter Zustand oder NOS wenn möglich.
Hätte theoretisch zum Tausch NOS links oder halt eben ein Scheinchen...

Wenn jemand linke in NOS suchen sollte, habe ich ca. 10 Stück, aber eben keinen rechten!

Danke und Gruß,
Mario
Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!

Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5356
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Chromrahmen Stufenheck Seitenscheibe hinten rechts gesuc

Beitrag von kleinteile » Dienstag 2. Oktober 2018, 04:01

Da sollte sich doch was Gebrauchtes in meiner Halle finden lassen ...
Also für die feststehende rechte hintere Seitenscheibe Stufenheck . Das ist beim 67er schon der schmale "Chrom" , oder ? hab den Katalog hier grad nicht zur Hand ...
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'72
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95

Benutzeravatar
Mario / T3HQ
Volkswagenkenner
Beiträge: 3735
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 08:32

Re: Chromrahmen Stufenheck Seitenscheibe hinten rechts gesuc

Beitrag von Mario / T3HQ » Dienstag 2. Oktober 2018, 04:31

Exakt! Schmal seit Mitte 63. Breit gab es die nie, da alle frühen Modelle Ausstellfenster hatten.
Danke fürs kucken!

Gruß,
Mario
Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!

Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1549
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Chromrahmen Stufenheck Seitenscheibe hinten rechts gesuc

Beitrag von Frl. Rohrmoser » Dienstag 2. Oktober 2018, 04:50

Moin Mario,
gibt's noch NOS direkt bei VW:
https://www.volkswagen-classic-parts.de ... e&dir=desc
Gruß,
Carsten
VW 1600 TL, Bj.66, Balticblau -Frl. Rohrmoser-
VW 1500 N, Bj. 64, Safaribeige -Kleiner Kumpel- endlich fertig und zugelassen! :cheers:
Scholz Brüderchen, Bj. 66
Volvo V 70, Bj. 01

Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5356
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Chromrahmen Stufenheck Seitenscheibe hinten rechts gesuc

Beitrag von kleinteile » Dienstag 2. Oktober 2018, 08:41

[quote="Mario / T3HQ"] Breit gab es die nie, da alle frühen Modelle Ausstellfenster hatten. quote]


Auch wieder wahr ... :-)
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'72
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95

Benutzeravatar
Mario / T3HQ
Volkswagenkenner
Beiträge: 3735
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 08:32

Re: Chromrahmen Stufenheck Seitenscheibe hinten rechts gesuc

Beitrag von Mario / T3HQ » Dienstag 2. Oktober 2018, 12:20

Frl. Rohrmoser hat geschrieben:Moin Mario,
gibt's noch NOS direkt bei VW:
https://www.volkswagen-classic-parts.de ... e&dir=desc
Gruß,
Carsten
Moin Carsten,
vielen Dank! Aber beim CPC ist mir die Schadenquote zu hoch... Die Dinger sind extrem fragil, ich habe ja einige da.
Neulich kam mal eine NOS Sitzkonsole, die hatte ein 2€-Stück großes Loch. Klar kann man das zurückschicken, aber ist halt unnötiger Aufwand. Die Mitarbeiter dort verpacken einfach das, was in dem Fach mit der Teilenummer liegt, egal ob es das bestellte Teil ist oder nicht! Die haben null bis keine Ahnung - gehen nur nach den Nummern auf dem Fach.
Bei Jürgen weiß ich gleich "wie gut" es ist und daß es das ist was ich brauche...

Gruß,
Mario
Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!

Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5356
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Chromrahmen Stufenheck Seitenscheibe hinten rechts gesuc

Beitrag von kleinteile » Dienstag 2. Oktober 2018, 18:33

Hah ! Auch gute Händler brauchen also gute Zulieferer ...Danke !



Hab nachgesehen . Ich habe einen sehr schönen Rahmen für dich . Ohne Kratzer oder Dellen . Ist noch im Gummi und um die Scheibe . So wäre mir der Versand auch am liebsten .
Das Gummi hat keine (!) Risse an den Ecken . Einen einzigen Makel hat das Gummi : Auf der Innenseite ist ein Stück zwar da , aber eingeschnitten . Das könnte man sogar mit Sekundenkleber nach der Scheibenmontage wieder an Ort und Stelle fixieren , ist kein Zug drauf - wäre dann fast nicht zu sehen . Ich mach morgen Fotos davon ; hab das Teil schon im Auto vor der Haustür ...
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'72
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95

Antworten