Suche meine Ex-TL

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Schildkröte
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 18:02

Suche meine Ex-TL

Beitrag von Schildkröte » Montag 22. Juli 2019, 18:22

Hallo,

bin aus Sentimentalitätsgründen auf der Suche nach meinem ehemaligen VW 1600TL, Bj. 66.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Suchende gern per PN oder hier im Forum entgegen.
Ein Fahndungsfoto habe ich angehangen, wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen verfremdet.

Wäre nett von ihm zu hören.

Gruss Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1903
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Re: Suche meine Ex-TL

Beitrag von Jörg » Montag 22. Juli 2019, 20:39

Deltagrüne TL mit Schiebedach gibt es häufiger. Ein paar mehr Details wären hilfreich. Name(n), Städte! Kennzeichen, Fahrgestellnummer...

Warum verfremdet Du das Kennzeichen?

Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2389
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Suche meine Ex-TL

Beitrag von 34er » Mittwoch 24. Juli 2019, 11:08

Hi Udo, Jörg hat Recht.
Hilfreich wäre noch: wann und in welche Region oder Stadt verkauft?
Wir haben in nahezu allen Regionen, zumindest in Deutschland, aufmerksame Typ 3-Fahrer, die weitere Fahrer und Autos kennen.

Hast Du Deinen damaligen Käufer schon kontaktiert? Der wird doch sicher mehr wissen, scheint ja vom Foto nicht 25 Jahre her zu sein.

Gruß

Götz
06/69er Typ 34

Antworten