Durchführung des Tankeinfüllstutzen

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Finki
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 21:01

Durchführung des Tankeinfüllstutzen

Beitrag von Finki » Dienstag 20. August 2019, 10:36

Hallo,Freunde der luftgekühlten.
Suche die Durchführung des Tankeinfüllstutzen, Teilenummer 311 201 139 E, für den 73er, vom Kotflügel in den Kofferraum.
Viele Grüße, Finki

Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1074
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

Re: Durchführung des Tankeinfüllstutzen

Beitrag von Wolf » Dienstag 20. August 2019, 11:34

Hallo Finki,
ich habe eine Durchführung 311 201 139 E, alles weitere per PN.
Gruß

Finki
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 21:01

Re: Durchführung des Tankeinfüllstutzen

Beitrag von Finki » Freitag 23. August 2019, 10:43

Hallo Wolf, vielen Dank für Dein Angebot.
Da ich hier noch neu unterwegs bin, habe ich keine Ahnung auf welchem Weg gewöhnlich alles Weitere geklärt wird.
Viele Grüße, Finki

Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1074
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

Re: Durchführung des Tankeinfüllstutzen

Beitrag von Wolf » Freitag 23. August 2019, 11:47

Hallo Finki,
pn nennt sich eine private Nachricht. Eine Info müsstest du per email erhalten haben.
Auch müsste die Nachricht auf der homepage in der Leiste "Schnellzugriff, FAQ, Kontakte - Benachrichtigung, Private Nachrichten -also vor deinem Forumsnamen (Forum) sichtbar sein. Meist steht neben "Private Nachrichten" eine 1, also die Anzahl der privaten Nachrichten.

Ich hätte n o c h eine Durchführung des Tankeinfüllstutzens für die Baujahre 1972 und 1973.

Gruß

Wolfram

Finki
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 21:01

Re: Durchführung des Tankeinfüllstutzen

Beitrag von Finki » Freitag 30. August 2019, 20:12

Hab das Teil, vielen Dank nochmal!
Finki

Wolf
Lenkradbeisser
Beiträge: 1074
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:21

Re: Durchführung des Tankeinfüllstutzen

Beitrag von Wolf » Samstag 31. August 2019, 09:55

Gerne :)

Antworten