Hallo,
suche zwei Zierrahmen mit Verschluss (C-Profil)
1 x für die Frontscheibe (sind die alle von 1961 bis 1973 gleich?)
1 x für die TL Heckscheibe
Gut erhalten oder falls es die überhaupt noch "Neu" gibt, gerne neu oder eine Bezugsquelle.
Vielen Dank fürs Nachschauen.
Gruß
Wolf
Suche Zierrahmen für Frontscheibe und Rahmen für TL Heckscheibe
Moderator: Ansprechpartner des Vereins
-
- Lenkradbeisser
- Dr. TL
- Volkswagenkenner
Re: Suche Zierrahmen für Frontscheibe und Rahmen für TL Heckscheibe
Moin nochmal,
ne, die sind nicht gleich. Die frühen sind breit, später wurden sie schmaler. Ist aber eher ne akademische Frage, weil man die alten praktisch nicht bekommt. Vor ca. zwei Jahren gab es die Rahmen noch billig bei Classic Parts in Wolfsburg. Da habe ich auch nioch mit nem Rahmen für Heckfenster Vari zugeschlagen. Ansonsten haben bestimmt einige hier gebrauchte Teile im Angebot. Jürgen Klein ziemlich sicher. Und Type 3 Headquarter sowieso.
Also: Classic Parts schauen, Mario anschrieben, auf Jürgen warten (der hier ja auch viel unterwegs ist). Drei Wege zum Ziel. Einer trifft bestimmt.
Greetz,
Thorsten
ne, die sind nicht gleich. Die frühen sind breit, später wurden sie schmaler. Ist aber eher ne akademische Frage, weil man die alten praktisch nicht bekommt. Vor ca. zwei Jahren gab es die Rahmen noch billig bei Classic Parts in Wolfsburg. Da habe ich auch nioch mit nem Rahmen für Heckfenster Vari zugeschlagen. Ansonsten haben bestimmt einige hier gebrauchte Teile im Angebot. Jürgen Klein ziemlich sicher. Und Type 3 Headquarter sowieso.
Also: Classic Parts schauen, Mario anschrieben, auf Jürgen warten (der hier ja auch viel unterwegs ist). Drei Wege zum Ziel. Einer trifft bestimmt.
Greetz,
Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
-
- Lenkradbeisser
Hi Thorsten,
vielen Dank für deine Informationen.
Habe jetzt bei Mario angefragt.
Für meinen 1970er TL bräuchte ich dann also die schmäleren Rahmen.
Beste Grüße
Wolf
vielen Dank für deine Informationen.
Habe jetzt bei Mario angefragt.
Für meinen 1970er TL bräuchte ich dann also die schmäleren Rahmen.
Beste Grüße
Wolf
-
- Lenkradbeisser
Hat sich erledigt.
Habe jetzt welche erhalten.
Habe jetzt welche erhalten.