[SUCHE] Motor ab 1600ccm - ERLEDIGT

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
derChris
Luftschlosser
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:54

[SUCHE] Motor ab 1600ccm - ERLEDIGT

Beitrag von derChris »

Moin liebe Freunde des Flachboxers,

suche für das Projekt eines Freundes einen funktionierenden Motor ab 1600ccm. Also Original oder eben auch schon ein wenig frisiert. Muss keine Schhönheit sein. Kleinere (Rest-)Arbeiten können wir auch noch selbst erledigen.

Kann zur Not auch ein Rumpf sein wenn der Preis passt.

Freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße aus Oberfranken
derChris
Zuletzt geändert von derChris am Montag 7. Dezember 2020, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Luftgekühlt ist Leidenschaft

68er Stufe
67er Porsche 912
64er T1 Pritsche
ssausg
Schattenparker
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 08:37

Re: [SUCHE] Motor ab 1600ccm

Beitrag von ssausg »

Hi Chris,
hast ne PN.
Gruß
fastback
Schattenparker
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 08:23

Re: [SUCHE] Motor ab 1600ccm

Beitrag von fastback »

Hallo chris,ich nelme an du suchst ein kompletter motor?? ich habe ein motor mit orig. 28.000 km komplett,kostet 2250 euro,gruss,tom.
Lufi1600
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. November 2018, 19:12

Re: [SUCHE] Motor ab 1600ccm

Beitrag von Lufi1600 »

hallo wir haben schon vor längeren mal miteinander geschrieben ich habe den original Motor noch liegen falls Interesse besteht dann melde dich einfach lg Sven
Benutzeravatar
derChris
Luftschlosser
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:54

Re: [SUCHE] Motor ab 1600ccm

Beitrag von derChris »

Lufi1600 hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 16:57 hallo wir haben schon vor längeren mal miteinander geschrieben ich habe den original Motor noch liegen falls Interesse besteht dann melde dich einfach lg Sven
Hi Sven,
danke fürs Angebot, aber ist dann doch leicht über Budget fürs Vorhaben. :)
Konntest du natürlich nicht wissen. :D
Luftgekühlt ist Leidenschaft

68er Stufe
67er Porsche 912
64er T1 Pritsche
Lufi1600
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. November 2018, 19:12

Re: [SUCHE] Motor ab 1600ccm

Beitrag von Lufi1600 »

was wäre euch der Motor wert wie gesagt er ist neuwertig aber auch schon lange in meinem Besitz muss auf jeden Fall auch erst zerlegt werden nach so vielen Jahren
Antworten