Suche Jemanden, der mir einen Gefallen tuen kann

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
HOTTI67
Rost-Fachbeseitiger
Beiträge: 316
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

Suche Jemanden, der mir einen Gefallen tuen kann

Beitrag von HOTTI67 »

Hallo Allerseits,

ich suche jemanden aus dem Raum Ludwigsburg der mir einen Gefallen tun und für mich eine Motorhaube und einen Kofferraumdeckel für einen TL (Langschnauzer) abholen kann und ein paar Tage/Wochen/Monate bei sich unterstellen kann.
Evtl.muss der abholenden auch noch 2 Kästen Bier (Kaufpreis) besorgen. Den dritten Kasten würde ich dann spendieren.

Ich suche fieberhaft nach einer Lösung für den Transport. Die Teile sollen aber beim abgebenden so bald wie möglich weg. Wenn ich selber dorthin
fahren muss, sind das für mich 500 km (ONEWAY)
Bestimmt findet sich hier ein hilfsbereiter Mensch.

Zuschriften gerne per PN.

Danke und CIAO
Horst-Dieter
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
Antworten