Fahrschemel Pendelachse oder Umbau Schräglenker und Motor/Gehäuse

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
uzzi
Schattenparker
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 15:07

Fahrschemel Pendelachse oder Umbau Schräglenker und Motor/Gehäuse

Beitrag von uzzi »

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Pendelachs Fahrschemel oder einen bereits auf Schräglenker Aufnahmen umgerüsteten. Gerne im Raum NRW und Umgebung. Ggf. wäre auch eine komplette Bodengruppe interessant. Dann brauche ich noch einen Motor/Gehäuse mit 2 Regelkolben und großen Kanälen (sollte bestenfalls drehen).

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Peterchen
Schrottsammler
Beiträge: 267
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:18

Re: Fahrschemel Pendelachse oder Umbau Schräglenker und Motor/Gehäuse

Beitrag von Peterchen »

Moin.

Ich hätte sowohl einen Pendelachs- als auch einen Schräglenker-Schemel, bzw. auch ein Fahrgestell für ein Stufenheck und eins für einen Variant. Bei Interesse kannst Du mich gern anschreiben.
..:: 1966 Variant mit Stahlschiebedach ::..
..:: 1968 Stufe mit Stahlschiebedach ::..
..:: 1954 Ovali mit Faltdach ::..
uzzi
Schattenparker
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 15:07

Re: Fahrschemel Pendelachse oder Umbau Schräglenker und Motor/Gehäuse

Beitrag von uzzi »

So, ein Schräglenker Fahrschemel ist mir aus der Nachbarschaft zugeflogen. Ich benötige jetzt noch Schräglenker, Schwerter, Variant Drehstäbe. Hat jemand was von euch?
TÜV-Muffel
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. April 2018, 13:21

Re: Fahrschemel Pendelachse oder Umbau Schräglenker und Motor/Gehäuse

Beitrag von TÜV-Muffel »

Hätte zwei Vari Drehstäbe und zwei Schwerter.Beides gebraucht.Wenn noch bedarf.Kontakt über Telefon 0202 27279395.
Antworten