Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
sob
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 18:13

Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von sob »

Servus, ich möchte die Sitze von meinem TL BJ69 aufbereiten und neu beziehen lassen (ohne Kopfstützen, Korbmuster rot, hintere Sitzbank mit Armlehne) - ich wohne im Raum Bayern. Für Tipps, Adressen etc. bin ich dankbar. VG
Benutzeravatar
Fuss-im-Ohr
Schlaumeier
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 22:26

Re: Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

willkommen im Forum

Gruss Jürgen
Diese Signatur ist in ihrem Land nicht verfügbar. Tut uns leid.
Benutzeravatar
derChris
Weichkeks
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:54

Re: Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von derChris »

Meine erste Adresse für Sattlerarbeiten: "Polstergeist by Mario Enzi" in Heßberg. Das ist in Südthüringen, aber eben sehr nah an Coburg.

Preis-Leistung absolut spitzenklasse. Da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.

hier ein Link zum Facebook Profil mit unzähligen Referenzen:
https://www.facebook.com/Polstergeist-L ... 1333036249

VG
Chris
Luftgekühlt ist Leidenschaft

68er Stufe
67er Porsche 912
ghiafix
Weichkeks
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 21:12

Re: Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von ghiafix »

Frag mal bei Sören in Eurasburg nach. Leider "sattelt" er nur noch nebenberuflich, da Corona ihm keine andere Wahl ließ.

Fährt selber auch luftgekühlt durch die Gegend. (Fliessheck, Käfer und Käfer Cabrio)

https://www.autosattlerei-wolters.de/impressum/

Harald
Schraubereien an meinem Ovali und T2a
http://stallarbeiten.skynetblogs.be/

73er Variant L91Z Atlasweiß
Benutzeravatar
sob
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 18:13

Re: Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von sob »

Danke für die Info - die Sattlerei Wolters war meine erste Wahl, 2020 hatte ich schon nachgefragt, aber dann kam Covid... Leider habe ich aktuell keine Rückmeldung auf meine E-Mails bekommen. VG
Benutzeravatar
Andy1860
Bergaufbremser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 22:19

Re: Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von Andy1860 »

Ein TL aus der Umgebung. Willkommen!
Ich nehme an Du kommst aus Schrobenhausen, richtig?
Dann wäre der Alex Schäfer in Schiltberg auch ein Tipp in der Nähe:
https://g.co/kgs/XEB5pD

Habe dort vor 2 Jahren meine Sitze und Rückbank aufpolstern lassen, da hatte sich das Innenleben aufgelöst. War mit der Arbeit sehr zufrieden.

Grüße aus Schiltberg,
Andy
VW 1600 L, Automatik, Bj.68, Lotosweiß
Benutzeravatar
sob
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 18:13

Re: Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von sob »

Danke für die Info - da werd ich mal anfragen. Ich komme aus Landsberg. Vor 14(?) Jahren war ich mit meinem TL mal auf dem Jahrestreffen in Salzburg - hat Spaß gemacht! VG
Benutzeravatar
Andy1860
Bergaufbremser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 22:19

Re: Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von Andy1860 »

sob hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 16:49 Ich komme aus Landsberg.
Achso, ich dachte Du kommst aus Schrobenhausen wegen Deinem Nickname "sob". ;-)
VW 1600 L, Automatik, Bj.68, Lotosweiß
Benutzeravatar
Steelfat
Schlaumeier
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 16:48

Re: Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von Steelfat »

Moin!

ich habe meine Stühle bei Autosattlerei Philip Klaus aus HH erneuern lassen. Die hohlen die Sitze auch ab, und der Spaß wird dann in Polen gemacht. Die Qualität ist Top und dann noch in echt Leder. Für das Geld hätte ich das woanders nicht mal in Kunstleder bekommen.

Grüße
Bombe
Bergaufbremser
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 02:00

Re: Suche Sattler für Sitzaufbereitung / Bayern

Beitrag von Bombe »

Kann dir nur https://bp-autosattlerei.de/ aus Eching bei München empfehlen.
Preis Leistung top, Stoff neu, Leder alt inklusive neu Polsterung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten