Suche Grabsteinsitze oder andere passende Sitze mit Kopfstützen

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Typ3ausTarp
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. Februar 2024, 14:13

Suche Grabsteinsitze oder andere passende Sitze mit Kopfstützen

Beitrag von Typ3ausTarp »

[Moin Moin aus Tarp.
Ich suche für meinen 71er Vari gute Sitze mit Kopfstützen. Da gibt es diese sogenannten Grabsteinsitze.
Alternativ würden auch andere Sitze mit Kopfstützen gehen, sofern diese passen.
Oder Porsche oder Recarositze......

Oder hat jemand ne Idee,wie ich andere, Porsche oder Recarositze vernünftig verbauen Kann.

Jemand ne Idee,wo ich gute Federkerne für vorn bekomme, meine sind total weich

Gruss Heiko
sondermodell
Schattenparker
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 15:41

Re: Suche Grabsteinsitze oder andere passende Sitze mit Kopfstützen

Beitrag von sondermodell »

Hallo Typ3 aus Tarp. Ich habe Recaro Ergomed Ds verbaut mit Universlkonsolen vom Golf 1 die ich hinten mit Stahlplättchen auf die 49cm verbreitert habe. Ich hatte das Glück 2 Konsolen mit Laufschienen für unglaubliche 69€ in der Bucht zu finden.
Luftgekühlter Gruß Alwin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Typ3ausTarp
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. Februar 2024, 14:13

Re: Suche Grabsteinsitze oder andere passende Sitze mit Kopfstützen

Beitrag von Typ3ausTarp »

Hallo. Leider funktioniert dies nicht bei mir, da ich andere sitzbefestigungen haben. Nur schienen

Gruß Heiko
sondermodell
Schattenparker
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 15:41

Re: Suche Grabsteinsitze oder andere passende Sitze mit Kopfstützen

Beitrag von sondermodell »

Ich wollte nicht verwirren. Mir war gestern nicht klar das erst ab 5/72 auf Dreibein umgestellt wurde .Entschuldigung.

Luftgekühlter Gruß Alwin
Typ3ausTarp
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Montag 5. Februar 2024, 14:13

Re: Suche Grabsteinsitze oder andere passende Sitze mit Kopfstützen

Beitrag von Typ3ausTarp »

Alles gut....ich lerne ja auch erst grad den typ 3 näher kennen
Antworten