Jahrestreffen 2024

Treffen rund um den großen Volkswagen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Forumsregeln
Bitte bei Eingabe eines neuen Termins das Datum in der Beschreibung angeben.

So kann man später Termine wiederfinden,die man evtl. wahrnehmen möchte.
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 619
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von Heikosch »

Hallo,
wir werden auch kommen. Wann genau ist noch offen. Aktuelle Planung: Mi.-So.
Bestätigung kommt dann mit der Anmeldung nächste Woche.
Grüße, Heiko und Evy.
Benutzeravatar
tom14621
Samstagsschrauber
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von tom14621 »

Hallo zusammen,
wir kommen vom 10.7 bis 17.07. :cheers: :cheers:
Anmeldung ist raus, Campingplatz ist gebucht und bestätigt :cheers:
Wird jetzt noch die mail mit unserem Kennzeichen benötigt?

Wir freuen uns darauf euch alle wiederzusehen, hoffentlich auch einen gesunden Eugen (dir alles Gute).

Grüße
Karin & Tom
1500S Stufe '63
Buggy Sandman ´66
Eriba Triton '69
T2 Doka '76
Jetta1 '81
Passat 32b '87
Mini MK2 VAN '80
Bora '01 :oops:
Skoda Citigo e iV
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 619
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von Heikosch »

Wir haben jetzt auch gebucht und ein Hotelzimmer bestätigt bekommen, 10. - 14. 07.
Grüße, Heiko und Evy
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von Dr. TL »

Moin!

Auf www.typ3.de angemeldet, an Gisbert zur Sicherheit noch ne Mail geschickt und die Anfrage an den Cääääämpingplatz soeben abgeschickt. 6.-15.7. Mal sehen, ob alles klappt! :D

Bis denne, Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
HP Boxer
Schattenparker
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 12. Juni 2022, 05:59

Re: Jahrestreffen 2024

Beitrag von HP Boxer »

Hallo zusammen
Ich bin auch dabei vom 12. bis 14.7 und eine Bestätigung habe ich auch schon bekommen. Stehe auch auf dem Wohnmobilhafen . Freue mich schon drauf .
Gruß Holger
Lerne aus der Erfahrung und den Fehlern von anderen ..... Denn ein Leben reicht nicht aus Sie alle selber zu machen
Antworten