Orangener TL gesucht

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
misodo
Site Admin
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:14

Orangener TL gesucht

Beitrag von misodo »

Hallo zusammen,

über das Club-Postfach erreichte uns folgende Anfrage. Vielleicht weiß einer etwas über den Verbleib des Autos.

Guten Tag.

Mein Name ist Dmitry und ich suche etwas.

Ende der 1990er Jahre besaß mein Vater einen VW Typ 3. Das Auto war in einem schlechten Zustand und mein Vater verbrachte mehrere Jahre damit, es zu reparieren. In unserer Gegend war es ein seltenes Auto und das Leben verlief so, dass sein Vater ihn nicht unterstützen konnte. Ihm zufolge ging das Auto nach dem Verkauf zurück nach Deutschland.

Dieses Auto bedeutet mir und meiner Familie sehr viel, deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt, es zu finden und sein Schicksal zu erfahren.

Ich glaube, dass die Retro-Bewegung in Deutschland Menschen verbindet und der gegenseitigen Hilfe dient, und ich hoffe, dass meine Chancen nicht so gering sind.

Hier ist alles, was ich über dieses Auto weiß.

1970 Fastback, orange lackierter L20B
Fahrgestellnummer 3112084368
Motor war 1600 mit Doppelvergaser
Der letzte Besitzer ist laut den Unterlagen meine Mutter – Ivanchenko Svetlana
qaXP1tdX2kY-1.jpg

Da mein Vater wenig Geld und Zeit hatte, stellte er viele Punkte falsch wieder her. Die Karosserie ist fest mit dem Fahrgestell verschweißt. Die hinteren Lüftungsschlitze wurden entfernt. Es gab einige Teile von Drittanbietern vom Transpoter T2: einen Ansaugkrümmer für einen Vergaser, Kaefer: Stoßstangen und von sowjetischen Autos: Fahrtrichtungsanzeiger.

Diese Details können sich im Laufe der Zeit bereits geändert haben, aber vielleicht werden sie zu Threads, die zu einer Lösung führen können.

Wenn Sie zumindest ein paar Informationen oder eine Ahnung zu diesem Auto haben, bin ich für die Hilfe dankbar.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Zeit
Dmitriy Ivanchenko
Kaliningrad
ivdmitriy1@yandex.ru


Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrer von Dolf
Beifahrer von Paul

https://www.typ3family.de
Antworten