Moto-Technica in Augsburg vom 13.-14.Januar 2018

Treffen rund um den großen Volkswagen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Forumsregeln
Bitte bei Eingabe eines neuen Termins das Datum in der Beschreibung angeben.

So kann man später Termine wiederfinden,die man evtl. wahrnehmen möchte.
Antworten
Peter Pawera
Boxer-Luder
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 14:53

Moto-Technica in Augsburg vom 13.-14.Januar 2018

Beitrag von Peter Pawera » Freitag 12. Januar 2018, 13:36

:) Hallo liebe Leute :) !

Am kommenden Wochenende findet in Augsburg auf dem Messegelände wieder die "Winter"-Moto-Technica statt. Auf Initiative der Gebrüder Kölpin und mir würden wir uns freuen, wenn sich einige Gleichgesinnte zum Thema VW Typ 3 dort einfinden würden.
Wir haben geplant, am Sonntag dort zu sein. Ich werde so ab 10.00 Uhr da sein, zu erreichen bin ich unter 0175/59 09 794.
Wäre schön, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden würden. Bei Interesse gerne mich kontaktieren.
Das Wetter soll gut werden----hoffe ich!! :D
Also vielleicht bis Sonntag
Liebe Grüße an alle Peter Pawera ;-)

Antworten