Karmann und Typ3 in der Autostadt am 25.07.2021

Treffen rund um den großen Volkswagen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Forumsregeln
Bitte bei Eingabe eines neuen Termins das Datum in der Beschreibung angeben.

So kann man später Termine wiederfinden,die man evtl. wahrnehmen möchte.
Antworten
Benutzeravatar
der seeblaue
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 505
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Karmann und Typ3 in der Autostadt am 25.07.2021

Beitrag von der seeblaue »

Hallo zusammen,

heute erreichte mich eine Einladung von der Karmann-Ghia-IG Südheide (www.karmann-ghia-suedheide.de):

Die Autostadt hat der Karmann-Ghia-IG eine Einladung für den 25.07.2021 für Karmann Ghia und Typ3 ausgesprochen. Teilnahme von rund 50 Fahrzeugen ( diverse Karmänner sind bereits angemeldet).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr oder Clubfreunde von Euch ebenfalls teilnehmen würdet.
Die Eckdaten: am 25.07.21 ca 9h/9:30h Treffen im Depot Vorsfelde. Von dort nach Sammlung und Akkreditierung ein Korso durch WOB in die Autostadt mit Sommerprogramm. Um 15h Start zu einer Autoparade durch den Park. Ende ca 17/18h.

Wer interessiert ist, meldet bitte bis zum 18.7. bei Uwe (info@karmann-ghia-suedheide.de) unter Angabe von Name, Adresse, Telnr, Email, Fahrzeugtyp und Kennzeichen (müssen wir im Vorfeld beim Veranstalter einreichen).

Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.


Viele Grüße!
Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Antworten