Unterstützung Techno Classica 3.4.-7.4.2024

Treffen rund um den großen Volkswagen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Forumsregeln
Bitte bei Eingabe eines neuen Termins das Datum in der Beschreibung angeben.

So kann man später Termine wiederfinden,die man evtl. wahrnehmen möchte.
Antworten
Benutzeravatar
misodo
Site Admin
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:14

Unterstützung Techno Classica 3.4.-7.4.2024

Beitrag von misodo »

Hallo zusammen,

für die diesjährige Techno Classica wird noch tatkräftige Unterstützung gesucht.

Am 2.4. (Osterdienstag) für den Aufbau
Am 3.4. Restarbeiten Aufbau und ab 13:00 - 20:00 Uhr Happy View Day
Am 4.4. Betreuung Clubstand 09:00 - 18:00 Uhr
Am 5.4. Betreuung Clubstand 09:00 - 19:00 Uhr
Am 6.4. Betreuung Clubstand 09:00 - 18:00 Uhr mit wahrscheinlich anschließender Standfete (open end)
Am 7.4. Betreuung Clubstand 09:00 - 18:00 Uhr mit anschließendem Abbau.

Leider habe ich bis jetzt wenig Infos über den genauen Platz und die Größe des Standes. Die Siha hat die Fläche für die Clubstände wohl halbiert im Gegensatz zur letzten TC. Ich hoffe Anfang März nähere Infos zu bekommen.

Also, wer Lust und Laune hat immer gerne melden. Es muss ja nicht die ganze Zeit sein. Auch stundenweise Unterstützung hilft und tut gut.
Freiwillige vor ;-)

Liebe Grüße
Michael
Fahrer von Dolf
Beifahrer von Paul

https://www.typ3family.de
Antworten