Seite 1 von 5

Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 14:17
von vweugen
Hallo zusammen
Nachdem Bernhard dieses Jahr nicht dabei ist werde ich den Live Ticker füttern,aber erst ab 22.8. wenn ich dann auch dort bin.Vielleicht kann ja der eine oder andere Vorausurlauber die ersten Eindrücke hier einstellen.
Gruss Eugen

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 14:56
von Dr. TL
Toll, dass es wieder den Ticker geben wird. Kann dann ab dem 23.8. dazu beitragen. Bis dahin!

Thorsten

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 18:36
von Quasi-Vari
Moin moin.

Klar gebbet wieder ne Live-Ticker.

Da unser Redakteur in diesem Jahr leider verhindert ist hatten wir eh vor einen

zu machen !!Werden dich dann natürlich gerne unterstützen Eugen !!Sind auch am 23.8. vor Ort

und bleiben bis zum 4.9.

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Donnerstag 21. August 2014, 13:52
von Heikosch
Mann, das wird ein langes Jahrestreffen. Ich bin auch schon ab 23. dort.
bis denne
Heiko

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Donnerstag 21. August 2014, 15:32
von vweugen
So ich zieh dann mal los.Sehen uns in Holland.
Gruss Eugen

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 22. August 2014, 11:37
von vweugen
Heil gelandeet Dirk und Carsten schon gesichtet.
Gruss Eugen

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 22. August 2014, 12:53
von Dr. TL
Supi!!!! :cheers:

Da bist Du aber geflogen, Eugen!

Pommes und Klappwohnwagen gepackt. Morgen geht's los! Treffpunkt 11 Uhr 45 Neufelder Heide A40. Geplante Ankunftszeit in Scheldeoord: ca. 15 Uhr.

Im Konvoi: Martina, Sabine, Michael, Guido, Stefan, Andreas und ich :mrgreen:

CU in the Netherlands!

Thorsten

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 22. August 2014, 18:56
von Quasi-Vari
Der hat halt nen schweren Fuß !!

Bei uns ist auch alles gepackt und geklappt.

Morgen früh gehts los !!

Wir freuen uns auf Euch !!

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Freitag 22. August 2014, 19:56
von gekko
Dr. TL hat geschrieben:Supi!!!! :cheers:

Da bist Du aber geflogen, Eugen!

Thorsten
...na ja, zwischen Abfahrtsmeldung sowie Ankunftsmeldung hier
im Forum sind s 20 Stunden.....so schnell ist das auch wieder ned
für die 1000KM von Salzburg nach Goudaland....da hat Eugen bestimmt
ne lange Pause gemacht sowie der immer Gas gibt....

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 23. August 2014, 05:58
von vweugen
20140822_170034.jpg
Schöne Guten Morgen die erste Nacht war perfekt
Gruss Eugen

*** @Eugen: Du hast standardmäßig (unter "einstellungen" einen Haken bei "BBCode ausschalten" gesetzt - dadurch werden Deine Formatierungen nicht richtig dargestellt. Ändere das mal bitte (hier in diesem Beitrag habe ich das gemacht), der BBCode sollte eingeschaltet sein. Grüße, Jörg ***

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 23. August 2014, 07:32
von Dr. TL
Gleich geht's los! :D

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 23. August 2014, 11:34
von frankdu
Für Nicht-öfter-Niederländer-Fahrer eine Warnung: Die sind da echt scharf auf Temposünder - und das kostet richtig Geld! Lasst Euch nicht erwischen - oder fahrt vorschriftsmäßig. Habe einmal auf einem 10km-Stück Landstraße sage und schreibe 10 Blitzkisten erlebt. Kein Wunder, dass die Niederländer so sachte fahren, wenn sie in NL sind. Aber wehe dem, sie sind losgelassen, zum Beispiel auf deutschen Autobahnen...

Frank

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 23. August 2014, 14:54
von vweugen
[attachment=0]20140823_161813.jpg[/attachment][attachment=1]20140823_161732.jpg[/attachment][attachment=2]20140823_163437.jpg[/attachment]So es füllt sich .Das Vortreffen hat so richtig begeistert

Gruss Eugen

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Samstag 23. August 2014, 14:58
von kleinteile
Morgen noch zu den Schleswig-Holsteinischen Klassiker Tagen nach Neumünster , dann noch 2 Tage arbeiten und Mittwoch geht`s los !
Braucht noch wer was ? Hauben , Türen , einen rechten Schienen-Sitz mit Liegesitz-Beschlag , Armaturenbrettverkleidungen , Scheiben , Lenkräder , Serienfelgen , andere Großteile ?
Im Wohnwagen ist Platz auf dem Hinweg ....

Ein trockenes Wochenende wünscht Euch
Jürgen

Re: Jahrestreffen 2014 Live-Ticker

Verfasst: Sonntag 24. August 2014, 07:23
von vweugen
[attachment=0]20140824_072947.jpg[/attachment][attachment=1]20140824_072859.jpg[/attachment]Schönen guten morgen