Jahrestreffen 2014

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Maurits und Gerrie
Möchtegern
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 13:38

Jahrestreffen 2014

Beitrag von Maurits und Gerrie »

Datum und Platz sind heute bekannt:
das Typ3 Jahrestreffen 2014 findet statt in Zeeland (die Niederlanden) von 28 August bis 31 August 2014, auf Ardoer **** camping Scheldeoord in Baarland.
Weitere Information folgt!
Mit freundlichen luftgekühlten Grüssen aus den Niederlanden,
Maurits und Gerrie Schouten.
Zuletzt geändert von Maurits und Gerrie am Mittwoch 18. September 2013, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Dr. TL »

Hallo Maurits und Gerrie!

Ein sehr schöner Campingplatz und eine tolle Gegend!

Es ist dieser, oder? http://www.ardoer.com/nl/camping/scheldeoord

Ich glaube, dass sich viele deutsche Typ-3-Fahrer über einen etwas früheren Termin freuen würden, da die Schulferien Ende August in vielen Bundesländern schon vorbei sind. Bitte schaut mal hier vorbei:

http://www.schulferien.org/Schulferien_ ... _2014.html

Es wäre wahrscheinlich schöner, wenn der Termin etwa zwei oder drei Wochen früher wäre. Meint Ihr, das wäre möglich?

Viele Grüße,

Thorsten
(der zwar keine Kinder hat, aber viele Kinder kennt ;-) )
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von frankdu »

Wäre auch in unserem Sinne, das mit dem früheren Termin. Haben zwar keine schulpflichtigen Kinder mehr, aber ich selbst bin auf die Ferien angewiesen.

Frank
Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Polo 86C: Dezember 92. Unser Neuwagen
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Seit kurzem im Winter vorne wassergekühlt unterwegs. Was eine Umgewöhnung!
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4190
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von vweugen »

Bei dem Termin schauts bei uns auch schlecht aus schade
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Maurits und Gerrie
Möchtegern
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 13:38

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Maurits und Gerrie »

Hallo Thorsten und Frank,
Wir haben selbstverständlich gut informiert wenn die beste Periode sein wird. Hierunter einige Argumente für unsere Wahl (Verzeihung für unser 'Steinkohlen-Deutsch'!):
1. In 2011 und 2013 fanden die VW Typ3 Jahrestreffen auch nicht in die Deutsche Ferienzeit
statt, aber in Juni: Wolfsburg 23 Juni und Münster 28 Juni;
2. Deutschland ist ziemlich gross. Aber in beinahe alle Bundesländern ist die Ferienzeit zwischen 7
Juli und 15 September. Denn das Jahrestreffen 2014 findet statt während die Deutsche
Feriënzeit;
3. Im Juli und August ist es an der Holländischen Küste oder Zeeland nicht möglich 40 - 50
Campingplatzen zu reservieren ohne vorher Zahlung. In dieser Periode könnten meistens nur
Reservierungen für eine Woche (7 Tagen) gemacht werden;
4. In Hoch Sommer periode sind die Preisen auch in Holland pro Platz viel höher;
5. In es durch uns geplante Weekend gibt es viele tolle Aktivitäten zu tun in die Umgebung;
6. Wir geben die Periode jetzt beinahe eines Jahr vorher. Da muss mann doch ein bisschen auf
antiziperen können vielleicht!

Jedenfalls freuen wir uns sehr Ihnen zu empfangen und Ihnen ein gutes und tolles Programm an zu bieten.
Herzliche Grüsse aus Woerden, Holland,
Maurits und Gerrie Schouten.
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970
Benutzeravatar
der seeblaue
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von der seeblaue »

Hallo zusammen,

ich finde es gut, dass Ihr den Termin so früh bekannt gebt.

Wir sind dabei!

Viele Grüße!
Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Benutzeravatar
chrisimobil
Lenkradbeisser
Beiträge: 1181
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 10:52

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von chrisimobil »

Zeeland ist toll und ich würde mich freuen, wenn ich endllich mal schaffe!..

Christian
Benutzeravatar
redbug
Motorhintenhaber
Beiträge: 630
Registriert: Montag 8. November 2004, 20:37

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von redbug »

Werde mir den Platz mal im November ansehen da ich dort in der Nähe ( Breskens ) meine Herbsurlaub machen werde.
Wenn das Jahrestreffen noch früher ist fällt es genau in meine Sommerurlaub und da bin ich in Kroatien.
:(

Gruß Thomas
Wer wenig bremst fährt länger schnell !!!!


http://squarebackblog.blogspot.com/
http://d-l-goe.blogspot.

`71 1200 Käfer in rot
`73 03 Automatik in ulmengrün
`67 Variant in savannenbeige
`88 T3 Camper mit Hochdach (Ex Magnum)

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2070918
Benutzeravatar
VW160069
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 6. Mai 2003, 13:15

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von VW160069 »

Hallo,

Termin ist notiert!!!
werden natürlich wie immer versuchen das auch möglich zu machen.... und es hat bis auf ein halbes Mal in Ettenheim auch immer funktioniert.

Terminbekanntgabe ist frühzeitig, finde ich gut.

Gruß, Bastian
Teile muss man kaufen wenn es welche gibt, nicht wenn man sie braucht ...
Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2384
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin moin.

Wir freuen uns auf das Jahrestreffen 2014 !! :bounce: :compress: :lol:

Termin ist abgespeichert !!
Luftgekühlte Grüße aus Brunsbek bei Hamburg von
Opa Ralph und Oma Sylvia

64er Safaribeige Stufe
64er Schnuckelchen Blond
69er TL Togaweiß
72er Stufe Automatik Sumatragrün
77er La Boheme Klappwohnwagen
77er Heinemann Z 412 Transportanhänger
89er Trabant P 601 L Papyrusbeige/Alltagswagen
96er Fiat Ducato Wohnmobil mit LMC Aufbau
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6110
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von kleinteile »

Klar - als Veranstalter kann man es nie Allen passend machen . Wer kennt das nicht ? Wir haben das Treffen auch schon 3x ausgerichtet .
Ich finde den Termin zwar auch etwas spät , aber wir werden es so einrichten , daß es paßt . Das ist normalerweise so in etwa unsere Urlaubszeit ( Ende August bis Mitte September ...)

Natürlich kommen wir auch . Auto , Wohnwagen , 2 Personen .

Schönen Gruß
Jürgen
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von gekko »

Maurits und Gerrie hat geschrieben:Hallo Thorsten und Frank,
Wir haben selbstverständlich gut informiert wenn die beste Periode sein wird. Hierunter einige Argumente für unsere Wahl (Verzeihung für unser 'Steinkohlen-Deutsch'!):
1. In 2011 und 2013 fanden die VW Typ3 Jahrestreffen auch nicht in die Deutsche Ferienzeit
statt, aber in Juni: Wolfsburg 23 Juni und Münster 28 Juni;
2. Deutschland ist ziemlich gross. Aber in beinahe alle Bundesländern ist die Ferienzeit zwischen 7
Juli und 15 September. Denn das Jahrestreffen 2014 findet statt während die Deutsche
Feriënzeit;
3. Im Juli und August ist es an der Holländischen Küste oder Zeeland nicht möglich 40 - 50
Campingplatzen zu reservieren ohne vorher Zahlung. In dieser Periode könnten meistens nur
Reservierungen für eine Woche (7 Tagen) gemacht werden;
4. In Hoch Sommer periode sind die Preisen auch in Holland pro Platz viel höher;
5. In es durch uns geplante Weekend gibt es viele tolle Aktivitäten zu tun in die Umgebung;
6. Wir geben die Periode jetzt beinahe eines Jahr vorher. Da muss mann doch ein bisschen auf
antiziperen können vielleicht!

Jedenfalls freuen wir uns sehr Ihnen zu empfangen und Ihnen ein gutes und tolles Programm an zu bieten.
Herzliche Grüsse aus Woerden, Holland,
Maurits und Gerrie Schouten.
Hallo Maurits und Gerrie,
also wir werden vermutlich leider diesmal nicht teilnehmen können,
allerdings nicht wegen des Termins sondern aus anderen Gründen....... :cry:
Ich wollte euch nur mitteilen, daß es diese Diskussionen wegen des Termins
immer wieder vor den Jahrestreffen gibt ! Als ich 2012 das Treffen in Bayern
organisiert habe hatten wir dieses Problem auch, allerdings noch heftiger in der
Diskussion. Auch wir mußten den Termin so legen, da der Campingplatz zum
späteren Zeitpunkt nicht zur Verfügung stand, da man für so viele Fahrzeuge
nicht in den bayrischen Sommerferien reservieren kann......deshalb bei euch
ähnliche Problematik wie 2012 bei uns....aber laßt euch nicht beirren !
Man kann nicht alle die gerne kommen würden terminlich unter einen
Hut bringen. Den Termin bestimmen diejenigen, welche das Treffen organisieren.
Wer nicht dran teilnehmen kann, hatt halt Pech gehabt !
Ihr macht das schon und es wird wie bei uns 2012 ein tolles Treffen werden :D
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Heikosch
Motorhintenhaber
Beiträge: 619
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Heikosch »

Hallo Maurits und Gerrie,
wir werden mit 2 Personen und TL kommen.
Unterkunft auf dem Platz ist schon gebucht.
Grüße
Heiko
P.Gast
Motorhintenhaber
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 18:02

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von P.Gast »

Hallo Maurits und Gerrie,
wir werden mit 2 Personen und Variant kommen.
Unterkunft auf dem Platz ist schon gebucht.
Grüße
Peter
P.Gast
luftgekühlte Grüße aus Wolfsburg
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von 34er »

Hallo Ihr Beiden,

die Terminierung ist leider immer schwer.
Aber IHR seid die Organisatoren, IHR habt das ganze Gelaufe und den Aufwand und daher legt IHR auch den Termin fest, ganz easy!
Wir werden in jedem Fall kommen und freuen uns schon sehr auf die zeeländische Küste (kennen wir nämlich noch gar nicht ...). :bounce: :bounce:

Beste Grüße aus Münster

Götz
Gesperrt