Jahrestreffen 2014

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
der seeblaue
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von der seeblaue »

Hallo zusammen,

ich habe uns gestern auf dem Campingplatz angemeldet. Heute bekam ich eine Bestätigung zurück, darin steht:

Zum Aufstellen des Wohnwagens und/oder Zelt ist es erlaubt mit dem Auto auf das Campingfeld zu fahren. Danach bitten wir Sie, das Auto auf einem der Parkplätze abzustellen.


Habt Ihr das auch bekommen? Dürfen die Autos nicht am Platz stehen???

Viele Grüße
Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Maurits und Gerrie
Möchtegern
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 13:38

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Maurits und Gerrie »

hallo Alfred, das ist ein standard-Antwort, aber wir haben abgesprochen dass die Oldtimer VW's auf dem Platz stehen. Mach dich keine Sorgen, kommt gut! Voriges Jahr hatten wir dort auch ein VW-treffen organisiert und die Autos standen auch auf dem Platz.
Meldest du bitte auch ùber das Formular an!!!
herzliche grùsse,
Maurits und Gerrie.
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970
Jogi
Schrottsammler
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 9. März 2007, 12:58

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Jogi »

Hallo Maurits und Gerrie,
wir haben uns soeben sowohl auf unserer Website als auch direkt telefonisch am Campingplatz angemeldet. Wir werden am 28.8. abends ankommen und am 31.8. gegen Mittag wieder abfahren. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und hoffen, daß Ihr schönes Wetter gebucht habt.

Bis dann und viele Grüße
Jogi und Anne
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht
§328 StGB, Absatz 2.3
http://dejure.org/gesetze/StGB/328.html
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von Dr. TL »

Der erste Schwung der Ruhrgebietsfraktion bricht bereits am 23.8. auf, um ein wenig in Holland Urlaub zu machen. Dem Konvoi gehören bisher an:

Sabine im Typ 3
Martina im T4
Stefan M. im Typ 3 inklu. WW
Guido im Typ 3 inklu. WW
Michael im Typ 3
Andreas M. im Typ 3BG inklu. WW
und ich im Typ 3 inklu. WW

Ich fahre über A2 und A3 auf die A40 (keine Böcke auf die Baustellen im Ruhrgebiet mit Wohnanhänger). Treffpunkt mit der Meute ist am


23.8. (Samstag) um 11 Uhr 45 auf dem Rastplatz Neufelder Heide an der A 40 etwa bei Neukirchen-Vluyn.


Wer hinzustoßen möchte, am besten hier posten oder PN an mich. Kann ja sein, dass noch mehr bereits an diesem Tag anreisen.

Viele Grüße,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4189
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: Jahrestreffen 2014

Beitrag von vweugen »

So hab mich jetzt auch angemeldet.War bis zuletzt nicht sicher das es klappt aber es sollte jetzt nix mehr dazwischen kommen.Werde am 22.8. oder 23.8. je nach Verkehr vor Ort eintreffen.
Freu mich die ganze Meute nach einem Jahr Pause wieder zu sehen.
Gruss Eugen
Variant S EZ 6/64 Seeblau 70000km aus Erstbesitz aber noch viel Arbeit
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Gesperrt