Webseite zum Jahrestreffen

Moderatoren: 34er, lkw, Ansprechpartner des Vereins

Gesperrt
Benutzeravatar
lkw
Volkswagenkenner
Beiträge: 2080
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:28

Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von lkw »

Hallo,

unter http://typ3.de/index.php?page=jahrestreffen-2014 habe ich die Webseite aktualisiert und auch das "Schild" online gestellt.

Noch ein paar Tests und ihr solltet euch ab Sonntag online anmelden können....
mit besten Grüßen

Ralf W.

Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3737
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von Dr. TL »

Kurze Frage: Wie kommt es zu der Werbung auf dem Schild? Die ist schon sehr prominent geraten.

Meine Meinung.

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von Ralfi »

Ganz meiner Meinung, Thorsten. Seit wann werden denn Sponsorenlogos größer und dominater als das Veranstalterlogo (Typ 3 e.V.) platziert? Zahlen die Sponsoren in so großer Höhe?
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1769
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von Frl. Rohrmoser »

Mich stört das jetzt nicht so extrem, aber:
Hat der Verein irgendwelche Vorteile davon? Ggf. welche?
Gruß,
Carsten
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von gekko »

..genau, würde mich auch interessieren:

Welche Vorteile hat der Verein davon?
Außerdem hätt ich es eigentlich für gut befunden, wenn unser Vorstand
hier erst mal vorher gefragt wird!
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von 34er »

Ich denke, dass Maurits und Gerrie durch die (in der Tat recht dominante) Werbung sicher was Ordentliches für den Club bzw. uns Treffen-Teilnehmer ausgehandelt haben.

Auch ich hatte im vergangenen Jahr einige Dutzend Beutel von Brunox für die Treffen-Teilnehmer bekommen, als Gegenleistung gabs die großformatige Werbung im "Großen Volkswagen", kritisiert hatte es seinerzeit niemand.
Und den Clubvorstand hatte ich vorher auch nicht gefragt, ich hielt das einfach für meine (kleine) Freiheit als Organisator ...

Gruß

Götz
Maurits und Gerrie
Möchtegern
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 13:38

Re: Webseite zum Jahrestreffen

Beitrag von Maurits und Gerrie »

Genau Götz, das sind nur finanzielle Überlegungen weil der Typ3 Verein keine grosse Beitrage kan zahlen fùr das Treffen und wir jedoch ein schönes Program organisieren wollen.
Typ3 Fastback TL 1972 Türkisgrun.
Typ3 Stufe 1972 Kasanrot.
Wolfbart Wolff I wohnwagen 1970
Gesperrt