Seite 1 von 4

Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Samstag 27. Juli 2019, 19:03
von Quasi-Vari
Moin moin @ all.
Wir sind heute schon zum Jahrestreffen aufgebrochen
und nächtigen kurz vor Göteborg auf einem kleinen Campingplatz!!
Euch allen eine schöne pannenfreie Anfahrt!!

Euer Quasi-Vari

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Sonntag 28. Juli 2019, 18:45
von Motzi
Oh wie schön, seit ihr gut durchgekommen?
Wo ist denn Fr. BUS? Ich dachte Matina fährt mit Euch hoch.

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Sonntag 28. Juli 2019, 19:20
von Quasi-Vari
So,wir sind schon mal da.
Schöne Grüße aus Utvika!

20190728_211448.jpg

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Sonntag 28. Juli 2019, 19:47
von Jörg
Hoffentlich ist besseres Wetter als hier in Bayern. Nach der großen Hitze der letzten Tage hat es hier non stop den ganzen Tag geschüttet (und es hat noch nicht aufgehört...)

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Sonntag 28. Juli 2019, 19:52
von Fuss-im-Ohr
die Erdanziehungskraft ist beeindruckend oder hatten die Wikinger doch recht mit der Scheibe und alles fällt am Ende runter? :mrgreen:

Wetter scheint ok?

Gruss Jürgen

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 11:42
von Dr. TL
Ich freue mich sehr auf Euch alle! Noch 4,5 Tage arbeiten, paar Dinge zuhause erledigen, am 6.8. gehts mit Friedhelm an Bord los zu unserem Pressereferenten und dann ab durch Däneland und den Oslofjord am 7.8. bis Utvika, gegen Abend sind wir dann da.

Kann nicht schon nächste Woche sein? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße,

Thorsten

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 18:48
von kleinteile
Na , hier in Schleswig-Holstein war es den ganzen Tag wieder sehr heiß . Meist bedeckt , aber kein Regen . Morgen soll auch wieder bis 31 °C sein ...Puh ...

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 15:18
von Quasi-Vari
Moin moin.
Hier in Utvika gab's erstmal nen Wetterumschwung.
Von den gestrigen 30 Grad mit ner leichten Briese
sind es heute nur noch 15 Grad mit Regen !!

Also nehmt bloß auch andere Klamotten mit !!

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 16:39
von Jörg
Kommt mir bekannt vor...

Aber hier scheint schon wieder die Sonne.

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 18:34
von Heikosch
Hallo Ralph,
wie ist denn die Grillsituation dort. Auf der Homepage des Platzes ist von einem Gemeinschafts-(?) Grillplatz die Rede.
Haben die einen Shop auf dem Platz (Barn?) ist mir nicht klar geworden.
Danke
Heiko

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2019, 18:51
von kleinteile
Hier im Norden Deutschlands die Nacht über und den halben Tag ordentlich Regen ( Nieseln / Starkregen) , seit mittag wieder trocken und heiß ....

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 11:33
von Dr. TL
Shit up dat Wetter! Wo wir sind, ist es immer gut ;-)

So, noch heute und morgen arbeiten, Samstag Rasen ab, Bäume schneiden und Vordach reparieren. Sonntag packen, Montag noch n bisschen einkaufen (Bier) – und dann kann es am Dienstag früh mit Friedhelm an Bord losgehen. Das wird ein Spaß! :mrgreen:

Ich will Bilder sehen! Los, Bernhard! Drück auf den Auslöser!

Liebe Grüße,

Thorsten

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 15:07
von baltic(um)
Heute Kulturprogramm

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 18:17
von Quasi-Vari
20190801_120150.jpg
20190730_130304.jpg
20190801_110202.jpg
20190730_112142.jpg

Re: Live-Ticker Jahrestreffen 2019

Verfasst: Donnerstag 1. August 2019, 19:29
von Heikosch
Hallo Ralph,
wie ist denn die Grillsituation dort. Auf der Homepage des Platzes ist von einem Gemeinschafts-(?) Grillplatz die Rede.
Haben die einen Shop auf dem Platz (Barn?) ist mir nicht klar geworden.

Ach ja, wir fahren Samstag los und sind Montag wahrscheinlich gegen Mittag dort.

Danke
Heiko