Anmeldung vor Ort

Moderatoren: lkw, Quasi-Vari, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
Dodo
Schlaumeier
Beiträge: 213
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 18:09

Anmeldung vor Ort

Beitrag von Dodo »

Da ich wegen der Verteilung auf zwei Campingplätze und andere Unterkünfte keinen Überblick über die vor Ort Anwesenden habe möchte ich Euch bitten hier anzugeben wenn Ihr angekommen seid oder auch schon ein paar Tage länger.
Gruß Guido
frankdu
Lenkradbeisser
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 18:34

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von frankdu »

Wir sind auf dem Campingplatz Krossinsee mit 2 Personen, und zwar schon seit Samstag, den 24.7.

Steffi und Frank
Alltags-Typ3-Fahrer-Familie

Typ1: Juni 61
Typ1: Juli 68
Typ2: Kombi: Juli 66
Typ3: Vari: Juli 70
Wohnwagen Scholz-Brüderchen: März 65
Benutzeravatar
misodo
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:14

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von misodo »

Wir sind seit dem 18.7. mit 2 Personen in einer Fewo in Köpenick.

Gruß
Sabine und Michael
Fahrer von Dolf
Beifahrer von Paul

https://www.typ3family.de
Benutzeravatar
HOTTI67
Boxer-Luder
Beiträge: 413
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von HOTTI67 »

Ich werde heute Abend mit meinem Vater eine Pension in Köpenick beziehen und bis Sonntag nachmittag bleiben.
Danke und CIAO
Hotti
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
Benutzeravatar
Ulrich Michael
Möchtegern
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:41

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von Ulrich Michael »

Wir sind schon seit Sonntag da, wohnen auf dem Campingplatz Krossinsee. Wir bleiben bis Montag.
Christel und Ulli
Liebe Grüße aus Hasloh bei Hamburg von
Christel und Ulli

73er 1600TL Rot Metallic ( PIA )
76er Westfalia Transportanhänger 600Kg
89er Eriba PAN Familia
P.Gast
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 596
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 18:02

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von P.Gast »

Hallo !
Meine Frau und ich reisen morgen am 29.7. zum Hotel "Das Schmöckwitz " an und am Sonntag, dem 1.8 wieder ab.
P.Gast
luftgekühlte Grüße aus Wolfsburg
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2513
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von 34er »

Genauso maches es Gerd und ich auch.
Anreise 29.7., Abreise 1.8., Hotel Schmöckwitz

Gruß

Götz
06/69er Typ 34
Benutzeravatar
der seeblaue
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 509
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von der seeblaue »

Wir sind gerade in unserer Pension direkt am ursprünglichen Platz angekommen und werden gleich zum neuen CP kommen.

Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3689
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von Dr. TL »

Moin! Seit 17.7. bis 2.8. auf dem Campingplatz Jägerbude. Wäre gern auch zum Krossinsee gekommen, aber wg fehlender und dann falscher Information ist es nun halt so gekommen. :roll:

Gruß, Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2207
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin.
Wir sind vom 17.7. bis zum 1.8. auf dem Campingplatz
Jägerbude untergekommen !
Luftgekühlte Grüße aus Brunsbek bei Hamburg von
Opa Ralph und Oma Sylvia

64er Safaribeige Stufe
64er Schnuckelchen Blond
69er TL Togaweiß
72er Stufe Automatik Sumatragrün
73er Variant ex USA wartet auf Wiederbelebung
77er La Boheme Klappwohnwagen
77er Heinemann Z 412 Transportanhänger
89er Trabant P 601 L Papyrusbeige/Alltagswagen
96er Fiat Ducato Wohnmobil mit LMC Aufbau
vweugen
Ansprechpartner Österreich
Beiträge: 4100
Registriert: Samstag 27. März 2004, 20:01

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von vweugen »

Na das Chaos scheint ja mittlerweile perfekt zu sein.Bin gespannt ob ich morgen wenn ich am Ort der offiziellen Anmeldung ankomme einen Platz bekomme oder ich irgendwo im Nirwana wild campen muss und die die ich eigentlich treffen wollte gar nicht da sind wo man sie vermutet hätte.
nachdenkliche Grüsse
Eugen
Stufe 9/66 Granadarot A-Modell mit M210
Stufe 5/66 VWblau A-Modell mit M210
Variant 9/66 Deltagrün
TL 6/66 Perlweis
Variant 6/69 Königsrot A-Modell
Variant LE 5/70 Königsrot
TLE 4/71 Tiefseegrün Exportmodel
usw
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5848
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von kleinteile »

So - heute noch schnell endlich den E30 mit neuem HU - Stempel versehen lassen und nun : Karmann steht vor der Tür und morgen geht`s ab nach Berlin . Wir residieren auch im "Schmöckwitz" . Und das bis Montag . Dieses Mal ohne Wohndose .
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
66tl
Sonntagsfahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 13:19

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von 66tl »

Wir kommen am 29.07 zum Campingplatz Krossinsee mit 2 Personen

Yvonne & Jochen
VW 1600TL, EZ 01/66, Deltagrün
Porsche 924, EZ 04/84, Hellbronze
Heikosch
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 599
Registriert: Montag 31. März 2003, 20:20

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von Heikosch »

Wir sind mit 2 Personen in einer festen Unterkunft auf dem Campingplatz Krossinsee, seit 28.7 bis 1.8.
Evy und Heiko
Benutzeravatar
HOTTI67
Boxer-Luder
Beiträge: 413
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

Re: Anmeldung vor Ort

Beitrag von HOTTI67 »

Wir (mein Vater und ich) werde heute gegen 20 Uhr als Gast auf dem Campingplatz Krossinsee auftauchen und gegen Mitternacht wieder zurück zur Pension nach Köpenick düsen.
Vielleicht hat ja jemand zwei Sitzgelegenheiten über?

Bis gleich.
CIAO Hotti
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
Antworten