Seite 1 von 1

Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Sonntag 1. August 2021, 18:47
von vweugen
Hallo Zusammen
So der Ausländer ist wieder im heimatlichen Hafen gelandet.Leider war es verkehrtechnisch ein Alptraum .In Leipzig bin ich probeweise wegen eines Unfalls mit Totalsperre auf der Autobahn 1,5 Stunden am selben Fleck gestanden.Mit guten 10,5 Stunden hatte ich nicht gerechnet den die Hinfahrt ging in 7,5 Stunden für die 760km.Na was solls Hauptsache ich hab Euch alle wieder mal gesehen und a bisserl Erholung war auch dabei alles gut.
Gruss aus Salzburg
Eugen

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Sonntag 1. August 2021, 23:04
von kleinteile
sind noch vor ort , morgen gehts zurück .

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Montag 2. August 2021, 07:22
von misodo
Hallo zusammen,

auch wir sind gestern nach 6,5 Stunden Fahrt gesund und müde zuhause angekommen.
Miss Elli hat durchgehalten, gebremst und die Hinterräder sind kühl geblieben. Danke Jörg.

Gruß
Sabine und Michael

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Montag 2. August 2021, 15:56
von typ3ralph
Hallo, auch wir sind wieder in der Heimat angekommen.
Leider hat sich auf den letzten 30 km die Ladestrom Leuchte bemerkbar gemacht.
IMG-20210802-WA0000.jpg

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Montag 2. August 2021, 17:59
von kleinteile
das bovenauer karmann team ist nach doch über 1060 gesamtkilometern ohne jegliche panne wieder zuhause eingetrudelt . wir haben uns sehr sehr gefreut , euch alle wieder zusehen !!

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Montag 2. August 2021, 22:07
von Dr. TL
Ohne Panne wieder daheim. Berlin war eine Reise wert!!!!! Danke allen, die zum Gelingen beigetragen haben!

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 04:34
von tom14621
Hallo ,
sind auch wieder gut zu hause angekommen. Haben ja nur 50km :D . Danke für die Organisation an Guido und Familie. Es war schön euch alle nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Grüße
Karin & Tom

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 13:32
von kleinteile
und heute , weil der karmann schon mal draußen war , gleich die hu- plakette für die nâchsten 2 jahre abgeholt 😀

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 12:19
von Ulrich Michael
auch wir sind gut zu hause angekommen. Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken, das wir so offen bei euch aufgenommen worden sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 21:11
von 34er
Ich gab am Sonntag Schwiegervater Gerd in Bremen wieder in die Obhut seiner Gattin 😉 und kam nach insgesamt ca. 1200 km ohne Stress oder Panne mit dem Karmann wieder in Münster an.

Die gemeinsame und allabendliche große Runde hat dieses Mal aufgrund der Aufteilung auf 2 Plätze gefehlt und das war sehr schade!
Wir haben uns mir vielen von Euch viel zu wenig unterhalten, das hat spürbar gefehlt.
Das macht so ein Treffen eigentlich aus!

Trotz alledem waren die Ausfahrten sehr nett und informativ und wir haben es genossen, unbeschwert und ohne ständigen Corona-Schwach… unterwegs zu sein.

Nächstes Jahr in Bremen wird mega, hundertpro!

Viele Grüße an alle

Götz

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Donnerstag 5. August 2021, 17:46
von lkw
Rückfahrt verlief reibungslos, kaum Verzögerungen, obwohl zweimal im Gegenverkehr Totalsperrung war.

Motzi haben wir auch rollen gesehen, einige Zeit war Martina hinter uns.

Tobias hat die meiste Strecke gefahren, so kam ich enstpannt zu Hause an, nachdem ich ihn bei Isi abgeliefert hatte.

Re: Treffen 2021 wieder zu Hause gelandet

Verfasst: Sonntag 8. August 2021, 08:46
von Pirol-68
Hallo Ihr Lieben,

ja nun ist schon wieder eine Wochen rum. Auch wir sind wohlbehalten und ohne Komplikationen wieder im Heimathafen angekommen.

Bei allem hin und her war es am ende doch ein schönes Treffen. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch.

Gruß
Michael