Suche Zündanlassschalter altes Modell

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
chrisimobil
Motorhintenhaber
Beiträge: 847
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 10:52

Suche Zündanlassschalter altes Modell

Beitrag von chrisimobil » Dienstag 17. Oktober 2017, 15:15

Hallo zusammen,
wisst ihr, ob es noch den Zündanlasschalter für das alte Modell (also nur den Elektro Krams des oben quer liegendes Zündschlosses) gibt? Oder gab/gibt es das eh nicht einzeln?
Für den späteren gibt es das einzeln, aber der passt ja wohl nicht...
VG
Christian

Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1549
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Suche Zündanlassschalter altes Modell

Beitrag von Frl. Rohrmoser » Dienstag 17. Oktober 2017, 16:32

Moin Christian,
das gab es einzeln. Ich habe auf jeden Fall einen, evtl. sogar zwei davon mit Schlüssel. Das Problem ist nur, dass ich ja gerade selbst einen 1500er zusammenbaue und das in der Lenksäule vorhandene Teil noch nicht ausprobiert habe. Wenn tatsächlich zwei zusätzliche da sind, kannst du einen davon bekommen. Ich gehe gleich mal suchen.
Gruß,
Carsten
VW 1600 TL, Bj.66, Balticblau -Frl. Rohrmoser-
VW 1500 N, Bj. 64, Safaribeige -Kleiner Kumpel- endlich fertig und zugelassen! :cheers:
Scholz Brüderchen, Bj. 66
Volvo V 70, Bj. 01

Benutzeravatar
chrisimobil
Motorhintenhaber
Beiträge: 847
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 10:52

Re: Suche Zündanlassschalter altes Modell

Beitrag von chrisimobil » Dienstag 17. Oktober 2017, 17:16

Hi Carsten,
wow, das wäre toll!
VG
Christian

Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1549
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Suche Zündanlassschalter altes Modell

Beitrag von Frl. Rohrmoser » Dienstag 17. Oktober 2017, 20:28

Gefunden! Habe einen Schalter für dich über. Weiteres per PN.
Gruß,
Carsten
VW 1600 TL, Bj.66, Balticblau -Frl. Rohrmoser-
VW 1500 N, Bj. 64, Safaribeige -Kleiner Kumpel- endlich fertig und zugelassen! :cheers:
Scholz Brüderchen, Bj. 66
Volvo V 70, Bj. 01

Antworten