generation-luftgekuehlt.de

Das Forum rund um alle luftgekühlten Volkswagen, bereitgestellt von www.typ3.de, dem Verein für den grossen Volkswagen
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 01:19

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2018, 16:08 
Offline
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. April 2003, 13:54
Beiträge: 5338
Wohnort: Bovenau , Schleswig - Holstein
Moin ,
ich suche für meine altehrwürdige rot/weiße Stufe zwei Blechteile : Den rechten Innenschweller mit den richtigen Luftschlitzen und der Rille für den Schieber sowie das Zwischenblech zwischen Innen- und Außenschweller auch rechts .
Ich hätte ggf einen rechten Innenschweller im Tausch anzubieten , auch mit Ausgleich , von einem TL/Vari ab 1966 , also mit der im Schweller liegenden Klappe und den anders geformten Schlitzen .
Eventuell würde ich auch einen linken Innenschweller der älteren Bauart abgeben im Tausch gegen einen rechten Schweller . Oder gegen andere Teile - ich habe ja noch so einiges in meiner Halle ...
Ich hoffe , daß sich jemand von seinem lang gehüteten Blechschatz trennen will , damit ich meinen Langzeit Typ 3 weiter fahren kann ...32 Jahre sind noch nicht genug !

_________________
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'72
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de