Preis für Anhängerkupplung Vari

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
fahrvergnuegen
Samstagsschrauber
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 26. August 2017, 22:36

Preis für Anhängerkupplung Vari

Beitrag von fahrvergnuegen »

Hallo,

in erster Linie würde es mich mal interessieren, was man für eine Typ3 Anhängerkupplung so ca preislich rechnen muss.
Es gab die Variante ohne Schweißarbeiten - die wäre mir das liebste.

Und wenn es nicht dramatisch ist, würde ich auch eine suchen. Also könnt ihr mir gerne was anbieten. Elektrosatz ist erstmal unwichtig, Zustand - auch nicht das wichtigste - da kann ich vieles selbst machen. Es muss also nicht neu sein.

Für den Vari (Schräglenker Langschnauzer 71er) oder das PatinaTL (Kurzschnauzer - Pendelachse 67er Modelljahr)

Gruß Alex
Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1680
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Preis für Anhängerkupplung Vari

Beitrag von Frl. Rohrmoser »

Moin Alex,
Anhängerkupplungen sind inzwischen rar geworden, egal welche Variante. Erstmal muss man eine finden, dann kann man sich Gedanken darüber machen, was man bereit ist, dafür zu zahlen. Mit 200.- EUR wird man aber wohl mindestens rechnen müssen. Ganz ohne Schweißen geht es aber nicht:
http://www.typ3.de/anhaengerkupplung.html
LG,
Carsten
VW 1600 TL, Bj.66, Balticblau -Frl. Rohrmoser-
VW 1500 N, Bj. 64, Safaribeige -Kleiner Kumpel-
Scholz Brüderchen, Bj. 66
Volvo V 60, Bj. 15
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5762
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Preis für Anhängerkupplung Vari

Beitrag von kleinteile »

Da ich meinen Schwerpunkt auf Kurzschnauzer konzentriert habe , kann ich dir evtl eine Ahk für Langschnauzer anbieten .
Gruß
Jürgen
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
fahrvergnuegen
Samstagsschrauber
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 26. August 2017, 22:36

Re: Preis für Anhängerkupplung Vari

Beitrag von fahrvergnuegen »

Das klingt ja schonmal soweit ganz gut. Am besten werden wir alles weitere per PN besprechen?
Gruß Alex
Benutzeravatar
der seeblaue
Boxer-Luder
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Preis für Anhängerkupplung Vari

Beitrag von der seeblaue »

Edit...
Zuletzt geändert von der seeblaue am Mittwoch 19. Mai 2021, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 5762
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Re: Preis für Anhängerkupplung Vari

Beitrag von kleinteile »

Ja , cool ! Damit gehts demnächst auch weiter !
Bin gerade dabei , 6 Klappboxen Schrauben etc zu sortieren . Nette Arbeit !
Ahk : Mal sehen , vllt kaufe ich heute / morgen eine passende für Suzi ...
Dann wären die Anderen übrig ....
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia'65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant'66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Antworten