Rückenlehne hinten ohne Armlehne für den TL BJ 69

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
sob
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 18:13

Rückenlehne hinten ohne Armlehne für den TL BJ 69

Beitrag von sob »

Im März neue Sitzbezüge bestellt (TMC, rotes Korbmuster) - heute endlich aber leider falsch geliefert (ohne Armlehne). Und bevor ich die Lieferung retourniere und weitere 6 Monate auf die Lieferung warten muss: vielleicht hat ja jemand eine Sitzbank ohne Armlehne übrig. Mir reicht die Rückenlehne, das untere Sitzteil habe ich ja schon... Soweit ich weiß passt die Rückenlehne vom Vari nicht!
VG Steffen
Benutzeravatar
HOTTI67
Boxer-Luder
Beiträge: 433
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

Re: Rückenlehne hinten ohne Armlehne für den TL BJ 69

Beitrag von HOTTI67 »

Wenn du die Mittelarm-Lehne hochgeklappt hast, sollte der Bezug doch passen, oder?
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
Benutzeravatar
sob
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 18:13

Re: Rückenlehne hinten ohne Armlehne für den TL BJ 69

Beitrag von sob »

die Sitzlehne ohne Mittelarmlehne ist gerade, die mit beidseitig etwas gewölbt - werde mal mit dem Sattler reden, ob er es irgendwie hinbasteln könnte...
Antworten