Su. Radkappenfelge(n) 5,5J x 15 ET34 bis ET40

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
Willixx
Schlaumeier
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 15:44

Su. Radkappenfelge(n) 5,5J x 15 ET34 bis ET40

Beitrag von Willixx »

Guten Tag, die m/w/d-Schaften,
ich suche ein bis vier Radkappenfelgen 5,5J x 15 ET34, vorzugsweise Serienfelgen bspw. Lemmerz 1563-3.

Ich sammel sie auch einzeln zusammen. Da der Plan ist, sie sowieso neu zu lackieren oder zu pulvern, können sie gern "ranzig" aussehen, sollten aber keine Rostnarben haben.

Bitte melde sich auch der, der nur eine Felge hat. Wenn sie allerdings weiter, als 50km von Berlin entfernt sein sollte, müsste ein Versand erfolgen.

Meldungen, möglichst mit aussagefähigem Foto, bitte per PN.

Gruß W.
Antworten