Gesucht wird ein Typ 3 mit folgendem Aussehen

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
HOTTI67
Motorhintenhaber
Beiträge: 787
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

Gesucht wird ein Typ 3 mit folgendem Aussehen

Beitrag von HOTTI67 »

Der Besitzer von vor 20 Jahren möchte gerne wissen, ob es das Auto noch gibt, ob jemand es in den letzten Jahren gesehen hat, oder ob das Auto jemand verschrottet hat.

HIer der originale Suchtext:
---schnipp---
Ich suche auf diesem Wege nach meinem ehemaligen Typ 3 und hoffe zu erfahren, wer ihn heute besitzt oder nach meinem Verkauf besessen hat.
Leider kann ich den ehemaligen Verkäufer nicht mehr ausfindig machen.
Mich würde interessieren, ob es das Auto noch gibt, wie es heute aussieht oder ob es inzwischen vielleicht zerstört wurde.
Der Verkauf erfolgte vor ca. 20 Jahren!
Bitte gern alle Infos über den Wagen, auch wenn er irgendwo mal auf einem Treffen gesehen wurde.
Danke!!!
---schnipp---
a637fb97-89fa-4b1e-8af1-424c70ed3ac1.jpg
a27c5d8d-b550-49cb-81a8-7abf5d6de4d4.jpg
64016950-659a-4aee-b57d-23d36ac91eb2.jpg
Schadienliche Hinweise, gerne hier im Forum
Danke für Eure Mithilfe.
Hotti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HOTTI67 am Mittwoch 17. Mai 2023, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
Benutzeravatar
HOTTI67
Motorhintenhaber
Beiträge: 787
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

Re: Gesucht wird ein Typ 3 mit folgendem Aussehen

Beitrag von HOTTI67 »

xxxxx
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
Dalmatiner24
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 20. Mai 2023, 17:29

Re: Gesucht wird ein Typ 3 mit folgendem Aussehen

Beitrag von Dalmatiner24 »

Hallo zusammen,
da die Anzeige bei Kleinanzeigen nicht ewig aktiv sein wird, habe ich mich hier bei Euch mal angemeldet um eine direkte Kontaktaufnahme zu ermöglichen.
Um das nochmal zu erklären, ich habe das Auto Ende der 1980er Jahren von einem alten Herren gekauft und damals so auf- und umgebaut, wie man es auf den Fotos sieht.
Leider musste ich es umständehalber Ende der 1990er Jahre verkaufen und frage mich seither immer wieder mal, was aus dem Wagen wohl geworden ist.
Vor einigen Jahren viel mir der Kaufvertrag wieder mal in die Hände und ich suchte erfolglos im Netz nach dem damaligen Käufer.
Nun möchte ich es aber doch nochmal wissen und erhoffe mir von der Anzeige vielleicht einige Hinweise auf die Historie des Autos zu erhalten.
Wer den Wagen also in den letzten 20 Jahren mal irgendwo gesehen hat, vielleicht sogar Fotos hat oder im besten Falle gar weiß wo er heute ist, möge sich bitte bei mir melden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn "mein" Typ 3 noch am Leben wäre.
Ganz herzlichen Dank!
Viele Grüße
Peter
Dalmatiner24
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 20. Mai 2023, 17:29

Re: Gesucht wird ein Typ 3 mit folgendem Aussehen

Beitrag von Dalmatiner24 »

Hallo zusammen!
Ich möchte ein kurzes Update zu meiner Suche geben.
Es hat sich über (eBay)Kleinanzeigen tatsächlich jemand gemeldet und mir mitgeteilt, dass er die Fahrertür des von mir gesuchten Typ 3 besitzt.
Ein Foto hat das auch eindeutig bestätigt.
Leider werden wir uns vermutlich preislich nicht einigen können und so wird dieses Erinnerungsstück vermutlich irgendwann umlackiert an einem anderen Fahrzeug ein neues Leben beginnen.

Fakt ist, das Auto gibt es traurigerweise nicht mehr und so bleibt mir nur nach weiteren Erinnerungen in der Community zu fragen.

Vielleicht hat jemand das Auto in den letzten 20 Jahren irgendwo noch gesehen und auf Fotos verewigt oder hat vielleicht auch irgendwelche Teile im Keller liegen.
So wie die Tür aussieht, ist aber vermutlich ein größerer Schaden eingetreten, und ob es weitere Blechteile gibt, ist fraglich.

Vielen Dank an alle, die sich hier bemühen.

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
HOTTI67
Motorhintenhaber
Beiträge: 787
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 09:34

Re: Gesucht wird ein Typ 3 mit folgendem Aussehen

Beitrag von HOTTI67 »

Hallo Peter,

hast Du ein Foto der Tür? Dann wäre das zumindest eine digitale Erinnerung.
Wir würden uns hier auch über das Foto freuen.

Danke und CIAO
Hotti
1600 TL Bj: 06/1970 Königsrot
1600 TL Bj: 03/1972 ursprünglich Silbermetallic dann pastellweiß später ???
1600 Variant: 03/1973 Saharabeige
Antworten