VW Treffen

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Benutzeravatar
BerndTL
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 21:56

Beitrag von BerndTL »

Jo, jo

ich steck hier gerade in einer gaaaanz anderen Problematik... .

Grüße

Bernd
"Alles Gut, kein Grund zur Panik! Sagt die Hotline noch, danach ist die Leitung tot."

"No Guts, No Glory" - "Don´t Be Late"
Benutzeravatar
lkw
Volkswagenkenner
Beiträge: 2084
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 13:28

Beitrag von lkw »

@jürgen:

Auf der Rückreise deshalb, da ich von Skagen komme und den Hinweg nach Trondheim Vogelflieger spiele. Muss ja auch noch ne Clubzeitung in Trondheim abgeben.

Der Donnerstag auf der Rückreise ist da bei mir erstmal vor eingeplant, da ich am Dienstag die Fähre nach DK nehmen will und am folgenden Samstag muß ich bereits mittags zu Hause sein, familiäre Verpflichtungen. Hinweg muss zügig gehen, da ich ja ne Badewanne dabei habe und in der will ich nicht so oft schlafen müssen.

Aber evtl. könntest du Samstag den 05.07.08 abends nach Fehmarn kommen, wir gehen lecker Essen, will nämlich Sonntag morgen auf die Fähre.

Ich rufe dich dafür mal in zwei Wochen an.
mit besten Grüßen

Ralf W.

Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85 gehört jetzt Isi.....
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
VW T4 California Exclusiv
Suzuki GS 400
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Vespa Sprint
Enners Rennrad 1964
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6112
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Beitrag von kleinteile »

Moin Ralf ,
von hier bis Puttgarden sind es , gerade mal nachgesehen , 112 Kilometer . Fahrzeit fast 2 Stunden . Mann , da bin ich ja wesentlich schneller in Hamburg .
Aber mal sehen , wie sich die Termine so entwickeln . Vielleicht wird ja was draus . Zumal es am Samstag ist .
In Puttgarden ist aber nix weiter - außer dem Hafen .
Zum Essen müssen wir nach Burg , dem Hauptort . Da gibt`s denn reichlich Auswahl . Deutsch , Griechisch , Italienisch , Jugoslawisch , ...
Gruß
Jürgen
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Holger WOB
Weichkeks
Beiträge: 135
Registriert: Montag 10. März 2008, 19:46

Beitrag von Holger WOB »

Hallo Ihr 3 Nordlichter,

hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen. War ein für mich sehr angenehmer Abend mit den "richtigen" Gesprächen. Ich hoffe Ihr hattet noch eine angenehme Zeit hier in Wolfsburg und die Rückreise war nicht mit zu sehr Gewittern verbunden.

Viele grüße und euch ein glückliches Händchen mit der Auswahl der Jahrestreffenlokation.

Holger
1600 TL, EZ 70, clementine
E320 Cabrio, EZ 93, nautikblau

die Qual der Wahl
Benutzeravatar
baltic(um)
Der "Franzl"
Beiträge: 947
Registriert: Samstag 3. Mai 2003, 15:02

Beitrag von baltic(um) »

Moin Holger,

die Freude über dein Erscheinen auf dem Campingplatz war ganz auf unserer Seite. Wir hatten die Gelegenheit einen netten Kerl mit einem wunderschönen TL kennen zu lernen. Es war ein schöner Abend und das Zusammentreffen an der Ampel am nächsten Tag ein toller Zufall. Ich hoffe wir können den Termin so legen, dass wir dich nächstes Jahr zum Jahrestreffen im Norden begrüßen dürfen.
Am Samstag haben wir dann noch ein nettes Paar vom Niederrhein mit einem schönen T1 getroffen, die mit uns den Abend auf dem Campingplatz verbracht haben.
Nach dem Corso durch die Stadt ( ein echtes Gänsehaut Erlebnis ) sind wir dann gemütlich durch die glühende Heide nach Norden gefahren. Den ersten und einzigen kräftigen Schauer habe ich erst weit nördlich der Elbe mitbekommen.
Alles in Allem war es ein sehr schönes Wochenende und ich bin froh, dass ich mich kurzfristig entschlossen hatte dabei zu sein.

Gruß
Bernhard
Antworten